Hallo ins Forum! Ich habe eine Frage zur Bearbeitung von Schriftzügen, die in Filmen vorkommen. Und zwar geht es mir darum, Beschriftungen von Gebäuden oder Dokumenten, die in einem Film zu sehen sind in Photoshop (oder einem anderen Programm, das vielleicht besser geeignet ist) "nachzubauen" um es dann drucken zu können. Ich hänge mal ein Beispiel an, das ist ein Screenshot von einem Schild an einer Einfahrt.
Das würde ich jetzt gern umwandeln, in ein Element, das ich in Photoshop oder einem anderen Programm verwenden kann.
Mein erster Gedanke war, einen Screenshot der entsprechenden Szene zu machen, den dann freizustellen und dann in Pfade umzuwandeln.
Wäre das grundsätzlich der richtige Weg? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Und wäre Photoshop das richtige Programm? Oder gibt es dafür was Besseres?
Würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Tips für mich habt!
Viele Grüße
David
Das würde ich jetzt gern umwandeln, in ein Element, das ich in Photoshop oder einem anderen Programm verwenden kann.
Mein erster Gedanke war, einen Screenshot der entsprechenden Szene zu machen, den dann freizustellen und dann in Pfade umzuwandeln.
Wäre das grundsätzlich der richtige Weg? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Und wäre Photoshop das richtige Programm? Oder gibt es dafür was Besseres?
Würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Tips für mich habt!
Viele Grüße
David