Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuhe ausgetauscht - Wie findets ihr?

K

KyotoSan

Guest

Hey,
ich hab mal ein Bild von Ke$ha genommen und wollte aus Spaß die Schuhe verändern und ihre Haut glätten bzw. Piercings entfernen.
Das Original hab ich mal hinzugefügt.
Wie findet ihr, sieht das aus?
Ist eine meiner ersten Bearbeitungen.
Mfg
KyotoSan ;)

Bearbeitet:

Original:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

AW: Schuhe ausgetauscht - Wie findets ihr?

yepp ... die Bearbeitung hat sich gelohnt :daumenhoch: ... passt auch besser zu ihrem Typ ...

D

DSContempt

Guest

Das erste was mir aufgefallen ist, sind die Schatten.
Bei ihrem ganzen Körper gehen sie nach rechts, bei den Stiefeln nach links. Auch werfen die Stiefel selbst keinen Schatten auf der Haut.

NoiZeB

Aktives Mitglied

nun ja sieht eigentlich ganz gut aus aber den schatten würd ich nochmal bearbeiten...
erstens stimmt es von der perspektive nicht weil er in die rechte seite schauen müsste demj licht nach zu urteilen (kannst du auch am orginal bild sehen)
und zweitens ist er ein wenig zu dunkel und zu grau wenn du den restlichen schatten anschaust wirst du sehen was ich meine ;)

xad

Noch nicht viel geschrieben

hi KyotoSan
das mit dem schatten ist mir auch aufgefallen. zudem der stiefel selbst einen lichtpunkt in der falschen "richtung" hat. ansonsten fein gemacht :D

TOVO

Aktives Mitglied

Tja, Schatten wie schon erwähnt und ansonsten ist dir das mit den Schuhen gut gelungen. Allerdings ist das Bild vom Gesamteindruck her (gegenüber dem Original) wesentlich schlechter. Kontrast, Schärfe und Farben fehlen mir hier....

Lizman

Allrounder

Achte bitte aufs Urheberrecht.
Verlink die Bilder nur als normalen Link, dann ist das ok.
;)

Nepumuk

Aktives Mitglied

Auch der Übergang von den Stiefeln ist zu hart.

K

KyotoSan

Guest

Hi,
danke für die Hinweise! Jetzt wo ihr es sagt, fällts mir auch auf! Werd ich nachher mal verändern. Jede Art von Kritik ist gern gesehen.
Mfg
KyotoSan ;)

R

Rimansky

Guest

- kann mich da den meisten (z.B. NoiZeB) leider nur anschließen....
+ ... was sicher nicht einfach war und gut umgesetzt ist (wird sicher oft unterschätzt) ist meiner Meinung nach die Dimensionierung und Platzierung => dafür hast Du hier ein gutes Händchen bewiesen, bleibt also nur noch Schatten und Übergänge zu verbessern und das Bild ist perfekt.
=> Das mit der guten Positionierung nehme ich zurück ;-) ... nach genauerem Hinsehen ist wirklich was falsch ... 2 Waden sind wirklich eine zu viel ... da hat der Ruffus schon Recht (He he he)

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß ...

Rimansky

Ruffus2000

µFT Junkie

Hat die Frau 2 Waden an einem Bein?

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Also, ich glaube mit solch einem Stiefel kann man nicht laufen, der Fußbereich ist geknickt

R

Riezi

Guest

Beim ersten Blick sieht es gut aus, aber auf den zweiten Blickt sieht es so aus als ob der Unterschenkel zwei Bögen hat... Irgendwie gefälscht... ;-)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
das mit den falschen Schatten am Stiefel fiel mir auch gleich auf. Aber dann ist auch das rechte Bein viel zu lang in der Proportion zum linken und zum restlichen Körper. Der lange Stiefel müßte schon ganz knapp unterm Knie beginnen, dann würde es besser passen. Ansonsten gute Arbeit.

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

nice try, ob das wohl Sinn macht. Ich denke neu fotografieren wäre angebracht und zu dem mit mehr Spaß an der Sache verbunden.

Dianaaa

Kampfzwerg

Bei mir wird die Verlinkung gar nicht angezeigt... =(

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

schade, kann nichts mehr beurteilen, da ich keine bilder mehr sehen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden