Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schuss durch Spielkarte

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schuss durch Spielkarte

Mh also ich weiß net das passt alles net so, die Idee ist geil, aber die umsetzung ist jetzt nicht so das wahre, meine Kritik Punkte:

-Der Hintergrund, find ich irgendwie nicht so passend
-die abrisskanten sehen net so dolle aus
-zu wenig Stücke die wegreißen
-die Karte sieht so aufgelegt aus, sie könnte etwas im Wind "segeln"

aber das ist auch schwerumzusetzen, aber versuchs weiter ;)


Gruß Photoshopler313
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schuss durch Spielkarte

Hallo

Finde es super was du da gemacht hast.Die Anderen haben ja eigentlich
schon alles gesagt,deswegen keine wiederholung nur eine kleinigkeit
und zwar auf den schnipsel sollte etwas sein das dann auch tatsächlich
bei der Karte fehlt.Ich dachte beim Bild schon an eine Spiegelung aber das
kann nicht sein.

Günther
 
AW: Schuss durch Spielkarte

ich find die idee toll und auch die umsetzung für den anfang ok.
der link von p4r4n0rm4l hilft dir bestimmt bei der nachbearbeitung (oder neuerstellung) weiter. viel erfolg ... und auf das neue bild bin ich schon gespannt! lg c2k
 
L

lostmaster

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle die sich hier produktiv beteiligt haben [und das waren alle :) ].

insbesondere für das hier:

:)

Ich werde mich wie gesagt dran setzen.. kann allerdings ne weile dauern.. muss mich erst richtig einarbeiten in das thema: Photoshop.

Und dazu direkt ne frage wie bekomme ich es hin das die karte bzw. bspw. ein blatt so gewellt bzw. wie eine flagge im wind aussieht?...

das neue bild kommt hoffentlich die tage...vielen dank schon mal soweit

mfG Lostmaster
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schuss durch Spielkarte

ein wenig glut und qualm an der abrisskante würedn das ganze ein wenig runder machen finde ich, an sonsten interessante idee
 
Z

zambadu

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

Und dazu direkt ne frage wie bekomme ich es hin das die bzw. bspw. ein blatt so gewellt bzw. wie eine flagge im wind aussieht?...
Wenn du alles schön auf Ebenen verteilt hast, eigentlich ganz einfach:

1. Karte auswählen (Markieren)
2. STRG+T
3. Rechte Maustaste -> Verkrümmen
4. Vorgefertigte Verkrümmungen (u.a. Flagge) auswählen oder eigene Erstellen
5. Transformation anwenden
6. über das Ergebnis freuen

;)

Funktioniert ab CS2

Viel Erfolg
 
L

lostmaster

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

hmm.. der vorschlag von dir ist nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe.. erfüllt seinen zweck bei dieser aufgabe für mich nicht.. also anders anwendbar auf jeden fall nur in diesem fall leider nicht. ABER mal wieder was dazu gelernt =) danke dafür

ich dachte eher an so ne art zerknittern.. habe mich da wohl etwas unpassend ausgedrückt, entschuldigt das bitte,.. ich werd mal weiter mich dran versuchen.. bin gerade dran.. finde aber leider keinen passenden hintergrund... hat jmd. von euch nen link zu ner guten seite mit kostenlosen Photos in guter Quantität und Qualität?

wäre super ! danke
 
L

lostmaster

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

super! genau das was ich gesucht hab! Kostenlos implementiert ja im Prinzip schon das die Qualität zumindest stellenweise nicht soo toll ist.. aber hab auf anhieb genau die bilder gefunden die ich gesucht hab =)
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Schuss durch Spielkarte

die Sache mit der fliegenden Patrone stört mich auch.
Abhilfe ist aber einfach : einfach das hintere Teil der Patrone, die Hülse , im Bild abschneiden und dann das Geschoss neu platzieren - den kleinen Unterschied zur Originallänge des Geschosses merkt keiner
 

Kevman12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schuss durch Spielkarte

Die Idee ist absolut genial. Als Pokerspieler werd ich das mal ausprobieren...Ergebnis folgt.
 
K

kgeisberger

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

find ich toll. mir gefällt nur der "berg"-Hintergrund nicht so... cool wäre ein hintergrund von einem casiono oder so :) lg
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schuss durch Spielkarte

Hintergrund find ich auch nicht so passend, wirkt nicht stimmig in der Gesamtdarstellung.
Weniger kann hier manchmal mehr bewirken.
 
W

WankuManu

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

Was machen die Berge im Hintergrund? Ein weißer oder neutraler Hintergrund würde besser passen finde ich.
 
K

Kill_Kenny

Guest

AW: Schuss durch Spielkarte

schönes bild
erinnert mich irgendwie an Lucky Luke xDxD
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Schuss durch Spielkarte

Tolle Idee, aber wie wärs wenn die Kugel auf den Betrachter "zukommt"

und das einschussloch brennt...

ich w´üsste zwar selber nicht genau wie ich das machen würde... aber vlt hast du ja ne gute idee

Lg marc
 

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

AW: Schuss durch Spielkarte

hmm der hintergrund irritiert mich iwie voll...und die kugel sollte meiner meinung nach nen tick schärfer sein...

warum ist bei der karte oben der könig und unten der bube?

sorry, soll net böse wirken :D ich find die idee echt gut, aber die umsetzung muss no bissl ausgefeilter werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben