Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - schwalbe design

P

pimperchen

Guest

hallo leute, also ich hab mal eine wichtige vielleicht auch schöne frage werden wir mal sehen.
also ich fahre eine simson schwalbe hab mir noch ein panzer besorgt den ich in aller ruhe cleanen bzw umlackieren will, will aber diese zweistreifen und die umrandung vom hinterrad nicht mehr haben, sondern etwas anderes, aber weis noch nicht so richtig was. vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen wäre scheen würde mich über ratschläge sehr freuen

Photoshop

cebito

undefined

AW: schwalbe design

Mach ein Bild, stell's hier rein... (aber nicht als Benutzerbild, da sind sim(p)sons nicht erlaubt :D), vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich dran zu versuchen...

jenni

Forum-Gottheit

hallo leute, also ich hab mal eine wichtige vielleicht auch schöne frage werden wir mal sehen.
also ich fahre eine simson schwalbe hab mir noch ein panzer besorgt den ich in aller ruhe cleanen bzw umlackieren will, will aber diese zweistreifen und die umrandung vom hinterrad nicht mehr haben, sondern etwas anderes, aber weis noch nicht so richtig was. vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen wäre scheen würde mich über ratschläge sehr freuen

Schwalbe, Panzer, zwei Streifen, Umrandung
ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof :uhm:

wobei einen Panzer könnte ich auch gebrauchen :D

hast du kein Bild ? so das man überhaupt mal eine Vorstellung von bekommt
was du meinst

cebito

undefined

Schwalbe, Panzer, zwei Streifen, Umrandung
ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof :uhm:

Kleine Hilfe für dich - SCHWALBE, Panzer ist glaub ich die hintere Verkleidung (bin mir nicht sicher), die Streifen such ich auch noch.......

Edit: Streifen und Umrandung - glaub damit sind die "negativen Dellen" gemeint...

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Kleine Hilfe für dich - SCHWALBE, Panzer ist glaub ich die hintere Verkleidung (bin mir nicht sicher), die Streifen such ich auch noch.......

Edit: Streifen und Umrandung - glaub damit sind die "negativen Dellen" gemeint...

gut was eine Schwalbe ist ( mal abgesehen von dem Vogel )
wusste ich schon ;)

nur was das jetzt mit dem Panzer auf sich hatte
war mir nicht klar

PS. muss aber auch nicht alles wissen bin blond

ergo

shadowfighter

Versuchs doch mal mit 'nem Feuerstreifen und den Rest der Schwalbe in schwarz :). Sieht sicher cool aus. Ich könnte mir auch eine Art Streifenmuster vorstellen - Schwarz-Silber. So in der Art.

J

JessyK

Guest

zieh deiner schwalbe doch ne fesche jeans an oder sowas. mein vater hat das bei seinem motorrad gemacht (es hat jetzt die gleiche "lederhose an" wie er auch) sogar der gürtel is mit drauf :-D sieht richtig hammer aus und is auch verdammt gut gemacht. fällt auf, hat nich jeder und is mal was anderes.feuerstreifen hat man ja schon oft gesehn möcht ich mal sagen .... ;)

paranoid

Mal hier mal da

Ist bestimmt nicht dein Ding aber du könntest die Dellen ausfräsen und dann hinter die lücken irgendwie Racing-Gitter legen oder einen Spiegel oder sowas in der Richtung.

Ist halt nur ne kleine Anmerkung von mir ;)

P

pimperchen

Guest

thx für die vielen antworten!!!

ja der vorposter cebito hat recht des is der hintere teil davon!!!
un ich meine die zwei streifen in dem hinterem hervorgehobenem "radkasten"
naja mit feuer is so ein problem mit dem machen da brauch ich zu viel zeug noch ich hatte eher daran gedacht zum beispiel ein ein bild eine figur oder sowas mit spachtel da aufzutragen un komplett nur mit einer farbe zu lackieren aber des mit der hose wäre ja der reisser eigentlich!!!!

ich hoffe des bild reicht viellei könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie des am besten bearbeiten kann weil möcht schon vorher sehen wie es aussehen soll!!!!

danke noch ma für die bisher gegebenen antworten!!!

P

pimperchen

Guest

gefällt euch des bild nicht oder warum antortet keiner mehr????????????

eisheiliger

Aktives Mitglied

...immer mit der Ruhe...du hast das Bild gestern am späten Abend gepostet...und die meisten Leute werden um diese Zeit noch auf der Arbeit o.ä. sein...;)

eisheiliger

Aktives Mitglied

...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du den Radkasten entfernen ? Wie willst du den entfernen...ausschneiden oder beispachteln ? Eine Figur auf das Blech spachteln wird wohl nicht so toll...diese wird wohl ein paar Schlaglöcher aushalten und dann abfallen... :)

J

jane_doe

Guest

(Lustiges Phänomen, wie bei meinem Nachbarn. Rost an den lustigsten Stellen, den Auspuff mit Draht "befestigt", aber hauptsache schicke Flammen drauf lackiert. Jungs, ey... ;))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden