Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarzwald, Baar, Heuberg, Oberschwaben

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Hallo Leute aus dem Ländle,
ich habe heute die Interessensgemeinschaft eröffnet. Ich würde mich freuen wenn über diesen zentralen Punkt die User aus dieser Region näher zusammenrücken könnten. Ich habe dort einen Text hinterlassen in dem ich erkläre was ich mir so vorstelle. Über eure Meinungen und Kommentare dort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Robby

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Schwarzwald, Baar, Heuberg, Oberschwaben

Hey Robby: wenn du diese Interessengemeinschaft ein wenig mehr ins Licht rücken willst, solltest du sie ebenfalls in deine Signatur packen. Dann sehen das mehr Leute!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

@Nakya
Danke für den Hinweis. Ich hab das schon versucht aber ich bekomme dann eine Meldung das die Signatur zu lang ist, deshalb habe ich mich erstmal dafür entschieden auf den Thread zu verweisen damit man generell erst mal abklären kann ob für solche "Stammtische" überhaupt interesse besteht.
Gruß Robby

Narkya

verrückte Fledermaus

Robby: ich denke Interesse an sich besteht schon, nur in wie weit das Ganze dann auch stattfindet ist eine andere Sache. Ich drück dir mal die Daumen.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ja, da geb ich mal recht. Im Grunde muss ja jeder selbst wissen was er will oder nicht will. Bequemlichkeit spielt heutzutage oft eine große Rolle, man kann keinen Hund zum jagen tragen. Wie sagt der Kaiser Franz immer so schön "Schaun wir mal"

Narkya

verrückte Fledermaus

"keinen Hund zum jagen tragen"... Das ist gut, das muss ich mir merken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden