Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwerelos im Parabelflug

virra

lazy lizzard

Ja, schade, dass ich die Musik nicht so mag. Aber die Jungs sind berühmt-berüchtigt für ihre experimentellen irren Videos.

Hier mal das wahrscheinlich bekannteste von denen, dabei eigentlich so einfach wie genial:

… und hier mal ein wirklich aufwändiges, auf seine Art fast so aufwändig wie das im Flieger:

Aber irgendwie sehenswert sind die echt alle!
http://okgo.net/category/videos/
(man benötigt ggfs einen youtube-unblocker)

Wieso gefaked? Ich denke, das war echt.
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Hübsch gefaked!
Bei einem Parabelflug dauert die Schwerelosigkeit pro Parabel max. ca 25 Sekunden - und man, war mir schlecht........
Aber toll war es trotzdem :daumenhoch

Laut deren Beschreibung soll, das nicht gefaked sein. Die haben wohl eine ganze Menge von
diesen Flügen gemacht und dann wurde das zusammengeschnitten und sicher auch die ein oder andere Sache digital bearbeitet. Ob das wirklich stimmt....keine Ahnung aber für mich sieht das sehr echt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Nur Geduld,
die Macher des Videos haben es doch schon angekündigt, dass ein paar tiefere Einblicke in die Produktion folgen werden ...
We are beginning to roll out some behind-the-scenes clips that will hopefully give you and your students more more insight into everything.
Quelle:
Also abwarten und Tee trinken ... ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
E

essdreipro

Guest

@virra ....

bei deinem zweiten Beispiel bekomme ich den Hinweis, dass die
Musik/Video in Deutschland nicht verfügbar ist... GEMA Probleme...
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

@virra ....

bei deinem zweiten Beispiel bekomme ich den Hinweis, dass die
Musik/Video in Deutschland nicht verfügbar ist... GEMA Probleme...

Deswegen hatte sie ja auch geschrieben (man benötigt ggfs einen youtube-unblocker), oder du nutzt einen VPN um es angezeigt zu bekommen. Einfach mal nach googeln, da wirst du fündig und die GEMA drangsalierung hat ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

stoppelhopser

Noch nicht viel geschrieben

Schwerelosigkeit läßt sich auch mit deutlich weniger technischen Hilfsmitteln erfahren: Tauchen. Ob Apnoe oder Geräte - austariert fühlt man sich schwerelos.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser
 

terenc001

Noch nicht viel geschrieben

Das Domino Video ist klasse!
Nur normalerweise stösst man die Dominos nicht so stark an, es reicht ja wenn anfangs nur EINS umfällt. Das ist ja der Sinn der Sache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben