Aktives Mitglied
Die Musik ist nicht meins aber das Video finde ich einfach nur genial! Schwerelosigkeit möchte ich auch mal erleben
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
lazy lizzard
Wieso gefaked? Ich denke, das war echt.Hübsch gefaked!
Aktives Mitglied
Hübsch gefaked!
Bei einem Parabelflug dauert die Schwerelosigkeit pro Parabel max. ca 25 Sekunden - und man, war mir schlecht........
Aber toll war es trotzdem
Die haben wohl eine ganze Menge von diesen Flügen gemacht und dann wurde das zusammengeschnitten und sicher auch die ein oder andere Sache digital bearbeitet.
lazy lizzard
Nö, wird es nicht. Die haben zwischendurch immer Szenen, wo die Sachen runter fallen.Auf dem Video wird der Eindruck vermittelt, dass man 3 Minuten in der Schwerelosigkeit ist.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Quelle:We are beginning to roll out some behind-the-scenes clips that will hopefully give you and your students more more insight into everything.
Aktives Mitglied
@virra ....
bei deinem zweiten Beispiel bekomme ich den Hinweis, dass die
Musik/Video in Deutschland nicht verfügbar ist... GEMA Probleme...
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums