Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ScreenFlow macht Probleme ...Ton...

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Kann mir jemand sagen wieso ScreenFlow spinnt ??

Ich habe etwas aufgenommen am Macbook, jetzt wollte ich das mal anschauen, alles Ok ....nur ich habe keinen Ton.

Der Ton fehlt und ich höre gar nichts. Vor 5.Monaten habe ich letztes mal etwas aufgenommen und es hat wunderbar geklappt ...

Schon 3 mal habe ich probiert ...der Ton fehlt immer noch, ich kann nichts hören... das was ich aufgenommen habe ist ziemlich wichtig, vorallem eben der Ton /Audio.

Ich habe mal in .mp4 Exportiert, leider ohne Erfolg.

Danke.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Da es schon mal funktioniert hat entschuldige die Frage; Ton mit aufzeichnen ist aber schon aktiviert während des Aufnehmens?

Gruß
P.

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Du kannst bei der Aufnahme (klick in dem kleinen Fenster bei Aufnahmestart nach rechts) auswählen, welcher Ton aufgezeichnet werden soll. Ist mir auch schon passiert.

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Die Häkchen bei:

Audio aufnehmen von: Mikrofon war nicht eingestellt.

Nur: Computeraudio aufnehmen.

:oops:

Heisst das jetzt, ich kann nichts mehr machen, meine Aufnahme bleibt ohne Ton ...:oops::oops:

Dann habe ich aber riesen Bock geschossen. :neee:

Polygon

Nicht ganz frisch!

Wo soll der Ton denn herkommen, wenn er nicht während der Session aufgenommen wurde. Nachsynchronisieren geht zwar - aber ich weiß ja nicht was Du für Ton ursprünglich hattest.

Gruß
P.

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Blöd..schade ... :/

Es war sozusagen ein Gespräch, also es war Ton/Stimme von eine Person.

Trotzdem....
Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden