me.drinkCoffee();
undefined
Nun, das es Euch nicht drum geht, ist die eine Seite der Medaille, andere würden solche Möglichkeiten gnadenlos ausnutzen. Einen Screenshot kann der Benutzer eurer Software ja auch so machen und senden (als Anhang an eine Mail), bzw. gibt es auch Programme, mit denen du/ihr Zeitweise die Kontrolle über den PC des Benutzers übernehmen, und somit das Problem live anschauen könnt. Vorraussetzung ist allerdings, das beide Parteien das Programm installiert haben, und der User aktiv zustimmt, das sein Rechner jetzt mal von anderen gesteuert wirdUm das was du denkst geht es nicht.
Es geht um support. Falls beim Nutzer der online software meines Praktikumsunternehmens ein Problem auftritt, kann er ihn somit direkt schicken.
undefined
Aber, das Problem ist, mein Chef möchte das ich einen Weg finde und möchte das das realisiert wird, also muss ich einen Weg finden ^^
Moderatorle
Moderatorle
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums