Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scripte aufm dem neuem IE

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass der neue IE Scripte blockt. D.h. ich muss die Scipte zuerst für die Website aktivieren um sie nutzen zu können. Jetzt habe ich folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit Seitenbesucher dazu zu "zwingen" Scripte für dieses Seiten zu erlauben um sie sehen zu können. Viele Leute sehen erfahrungsgemäß dieses Leiste im IE nicht daher will ich, dass sich ein fenster öffnet.

mfG
 

MyBad

localhorst

AW: Scripte aufm dem neuem IE

Was hast du denn da für Skripte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der IE standardmäßig jegliche Skripte blockt. Ich vermute, dass er nur Popup-Skripte o. ä. blockt. Ansonsten wäre das ja echt ein Ding von MS. Aber denen trau ich alles zu.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst keinen User / Besucher dazu "zwingen" die Skripte auszuführen.

Gruß
Tim
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scripte aufm dem neuem IE

Lass doch auslesen mit was die User unterwegs sind und dann lass einen Text einblenden in dem sie darauf hingewiesen werden, wenn der IE benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Scripte aufm dem neuem IE

Ich nutze ein Dropdownmenü.

@ DonUndertaker Wie kann ich sowas machen? hast du vllt ein Tut?
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scripte aufm dem neuem IE

Also dann mach es dir doch ganz einfach und realisiere das Dropdownmenü mit CSS.
Da brauchst du wenigstens nicht drauf hoffen, dass Java an ist und es ist genauso gut.

Ansonsten @ würde ich nicht Java dazu nehmen sondern PHP was der Anwender nicht blockieren kann. Eine Möglichkeit wäre da folgendes: PHP: get_browser - Manual
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben