Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scripte in einer animation

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

hallo und zwar ahbe ich mir heute das hier gedownloadet
ich wollte es natürlich gleich ausprobieren doch es hat trotz video anleitung nicht geklappt das ist ein tut wie man leucht kugeln hin und her fliegen lassen kann,den ordner den ich mir hier gedownoadet ahbe waren noch andre dateien dabei j script und swf nd noch ein paar andre dateien nun frage ich mich ob ich diese dateien irgendwo reinkopieren muss??
vielen dank wenn ihr mir helfen könnt
 

Photoshop

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Scripte in einer animation

Nein das sind die flash datein von dem Video tut und die Scripts gehören dazu.die must du nirgends Hinein Kopieren.Was läuft den genau nicht bei deiner Animation?
 

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scripte in einer animation

naja ich kann die lichtpunkte nicht in dieser maske machen,ich habe zwei schlängel linien mit dem pinsel gmahct dann die lichtbalken so und dann muss man ja beide mit strg verbinden und dann eben maske freiselen oda so und das get nicht bei mir
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben