Querdenker
Hi,
bin aktuell an eine Cartoon Character dran und hab folgendes Problem.
Nach fertig modellieren, Uv´s und sculpten - kein Standard sculpting Mash:
1)
2)
habe ich in zwei schritte separate backings erstellt - Displacemant und Normale.
Nun so seht es aktuell aus
wie man sieht an die kanten, seht es so aus als ob man ein Frensel benutzt, was es tatsächlich nicht ist, in Farbe-Kanal habe ich nur Standard Textur. Überall in kanten Bereich erscheint diese Verdunkelung. Woran kann es liegen, momentan habe ich keine Ahnung
3)
... und mit dem backen Ergebnis bin ich auch nicht ganz zufrieden, hab verschiedene Methoden und modies versucht ohne Ergebnis das mich zufrieden stellen kann. Vielleicht hat jemand von Euch ein Tipp oder ein Link für mich?
4)
das hier interessiert mich auch sehr, und frage ich mich wie kann so was funktionieren, nämlich ein Mash in Uv Editor direkt mit skulpting Werkzeug zu bearbeiten:
hier noch mal ein Link dazu ( ab vierte Minute )
so, das was erst mal, un vielen dank für jegliche Infos
bin aktuell an eine Cartoon Character dran und hab folgendes Problem.
Nach fertig modellieren, Uv´s und sculpten - kein Standard sculpting Mash:
1)
2)
habe ich in zwei schritte separate backings erstellt - Displacemant und Normale.
Nun so seht es aktuell aus
wie man sieht an die kanten, seht es so aus als ob man ein Frensel benutzt, was es tatsächlich nicht ist, in Farbe-Kanal habe ich nur Standard Textur. Überall in kanten Bereich erscheint diese Verdunkelung. Woran kann es liegen, momentan habe ich keine Ahnung
3)
... und mit dem backen Ergebnis bin ich auch nicht ganz zufrieden, hab verschiedene Methoden und modies versucht ohne Ergebnis das mich zufrieden stellen kann. Vielleicht hat jemand von Euch ein Tipp oder ein Link für mich?
4)
das hier interessiert mich auch sehr, und frage ich mich wie kann so was funktionieren, nämlich ein Mash in Uv Editor direkt mit skulpting Werkzeug zu bearbeiten:
hier noch mal ein Link dazu ( ab vierte Minute )
so, das was erst mal, un vielen dank für jegliche Infos
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