Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sehr guter Kugelkopf

L

LensViews

Guest

Hallo,

vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Kugelkopf. Nach einer recht langen Recherche bin ich auf die Firma Sirui gekommen und habe mir da den K 20X gekauft. In einem Testbericht habe ich meine Meinung dazu einmal geschrieben.

Falls Du ebenfalls gerade auf der Suche nach einem Kugelkopf bist, kann ich Dir diesen Sirui nur empfehlen.

http://kennyscholz.de/sirui-k-20x/

Viel Spaß beim lesen.
 

Fotografie

Rata

Kenny,

sind die roten „Pinorkel“ :cool: an der Platte gedacht, um die Kamera darauf exakt auszurichten?

Bin Deinen Beitrag nur diagonal und im Wesentlichen visuell durchgegangen, wo liegt der Straßenpreis?


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LensViews

Guest

Hallo,

die Dinger sollen gegen ein Abrutschen im Hochformat die Kamera sichern.
Der Straßengreis ist eine gute Frage, habe bisher keinen gefunden der das Ding verkauft. Ansonsten, in allen Shops liegt der bei rund 110€.

Wenn man diesen Kopf mit einem Manfrotto vergleicht, ist dieser meiner Meinung nach keineswegs schlechter, dafür aber wesentlich preiswerter.

Beste Grüße
Kenny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben