derPixler
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Kampfzwerg
Guest
derPixler
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
als wirkliches logo solltest du das nicht verwenden, ich denke du hast einfach einmal versucht mit den ebenefiltern von photoshop zu spielen und das ist dabei herum gekommen.
ich finde es immer schade wenn ich sehe wie anfänger (entschuldige das ich das jetzt so sage, wenn es sein muss schlag mich) einfach nur wild mit den effekten arbeiten ohne sich wirklich gedanken darum zu machen wozu ein logo dient.
ein logo sollte in erster linie einprägend wirken (wiedererkennungswert etc.) und es sollte bzw darf nicht zu effektvoll sein da es sich für spätere dinge evtl. noch druckbar sein sollte.
ich würde dein logo (ich nenne es jetzt mal so) angucken und hätte es wieder vergessen bzw es würde mich an 1000x andere logos interessieren und was das schlimmste ist, ich würde an eine freefont denken. versuche doch ein wenig mehr eigene elemte bzw deine persönlichkeit mit einfließen zu lassen, wenn du writer bist dann tagg selbst einen schriftzug (kommt 100x cooler als so ne font) und scann diese ein un bearbeite sie digital oder mach foto von auf weißen papier, geht auch gut
geb dir einfach bissl mehr mühe den schriftzug sprechen zu lassen als die effekte... kommt einfach besser!
ich hoffe du weißt was ich meine und fäßt den beitrag nicht als negativcomment auf
ps ich selbst male auch graffiti, habe auch einige grafflastige logos bei in meiner kleinen galerie... ansonsten kennt man mich in der graff szene unter einem 3ST/dreisteren namen (hust)
lg
SORRY, BUT I AM MINIMAL
j4f .. wieder was gelernt ...
Hau dein Graffiti noch auf ne Wand, dann passt es.
Irre sind menschlich!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums