Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seit langem mal wieder....

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

Hi habe seit langem mal wieder was mit psd gemacht.
Wollte auf diesem wege mal fragen wie ihrs findet

Danke schonmal im vorraus.. =D
Gruß
Skoaler aka o3rny....

D

derPixler

Guest

AW: Seit langem mal wieder....

Hallo,
also ich finde es ist schlecht lesbar. ich kanns immer noch ned entziffern. Was ist also das Space? Wähle mal ne andere Font....
Ansonsten, na kann man ned viel sagen. Einfacher schwarzer HG, das andere sagte ich ja, bleibt nicht viel mehr übrig....

Aber, es teilt bestimmt nicht jeder meine Meinung und sie ist ja auch nicht negativ, ändere mal die Font, dann wirkt das schon anders und lesbarer.

MfG :)

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

Hey.. also ich glaube nicht, dass er die Schriftart ändern wird, wenn er es selbst so gezeichnet hat. Ist doch n Graffiti Tag, oder seh ich das falsch? Ich find das Bild gelungen.

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Ich finde es auch nicht schlecht als graffitto.
Der Text heisst wohl o3rny, so wie im post steht!

gx

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

genau es heisst o3rny ^^ da habt ihr schon richtig gelgen wie gesagt bin nicht der profi in sachen psd mache es j4f halber.. da mein großes hobby Graffiti ist mache ich fast alles in graffiti style dazu muss ich sagen das es eigentlich nur eine reine font bearbeitung ist mfg..

K

Kampfzwerg

Guest

Find ich sehr gut :) Die Farben passen und ab damit auf ne Wand....aber bitte wo es genehmigt ist

D

derPixler

Guest

Hallo:)

ja, nun wo ich nen Bezug habe, kann ich das auch lesen:)

na wenn du Graffiti font schon machst...*g*, dann hat Tommel recht, mach's mal auf ne Wand.
Und ich, ich geh in der Zeit zum Optiker.

Grüßle:)

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

Ok dan werde ich das mal machen poste es dann wenns fertig ist und mit dem legalen ... Wir haben in unsererm ort extra eine einrichtung dafür..wir auch "Hall of Fame" genannt

mfg

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

also mir persönlich gefällt es net, obwohl ich den Hintergrund mit der Schrift zusammen interessant finde:)

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

als wirkliches logo solltest du das nicht verwenden, ich denke du hast einfach einmal versucht mit den ebenefiltern von photoshop zu spielen und das ist dabei herum gekommen.
ich finde es immer schade wenn ich sehe wie anfänger (entschuldige das ich das jetzt so sage, wenn es sein muss schlag mich) :) einfach nur wild mit den effekten arbeiten ohne sich wirklich gedanken darum zu machen wozu ein logo dient.

ein logo sollte in erster linie einprägend wirken (wiedererkennungswert etc.) und es sollte bzw darf nicht zu effektvoll sein da es sich für spätere dinge evtl. noch druckbar sein sollte.

ich würde dein logo (ich nenne es jetzt mal so) angucken und hätte es wieder vergessen bzw es würde mich an 1000x andere logos interessieren und was das schlimmste ist, ich würde an eine freefont denken. versuche doch ein wenig mehr eigene elemte bzw deine persönlichkeit mit einfließen zu lassen, wenn du writer bist dann tagg selbst einen schriftzug (kommt 100x cooler als so ne font) und scann diese ein un bearbeite sie digital oder mach foto von auf weißen papier, geht auch gut ;)

geb dir einfach bissl mehr mühe den schriftzug sprechen zu lassen als die effekte... kommt einfach besser!

ich hoffe du weißt was ich meine und fäßt den beitrag nicht als negativcomment auf ;)

ps ich selbst male auch graffiti, habe auch einige grafflastige logos bei in meiner kleinen galerie... ansonsten kennt man mich in der graff szene unter einem 3ST/dreisteren namen (hust)
lg

Zuletzt bearbeitet:

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

als wirkliches logo solltest du das nicht verwenden, ich denke du hast einfach einmal versucht mit den ebenefiltern von photoshop zu spielen und das ist dabei herum gekommen.
ich finde es immer schade wenn ich sehe wie anfänger (entschuldige das ich das jetzt so sage, wenn es sein muss schlag mich) :) einfach nur wild mit den effekten arbeiten ohne sich wirklich gedanken darum zu machen wozu ein logo dient.

ein logo sollte in erster linie einprägend wirken (wiedererkennungswert etc.) und es sollte bzw darf nicht zu effektvoll sein da es sich für spätere dinge evtl. noch druckbar sein sollte.

ich würde dein logo (ich nenne es jetzt mal so) angucken und hätte es wieder vergessen bzw es würde mich an 1000x andere logos interessieren und was das schlimmste ist, ich würde an eine freefont denken. versuche doch ein wenig mehr eigene elemte bzw deine persönlichkeit mit einfließen zu lassen, wenn du writer bist dann tagg selbst einen schriftzug (kommt 100x cooler als so ne font) und scann diese ein un bearbeite sie digital oder mach foto von auf weißen papier, geht auch gut ;)

geb dir einfach bissl mehr mühe den schriftzug sprechen zu lassen als die effekte... kommt einfach besser!

ich hoffe du weißt was ich meine und fäßt den beitrag nicht als negativcomment auf ;)

ps ich selbst male auch graffiti, habe auch einige grafflastige logos bei in meiner kleinen galerie... ansonsten kennt man mich in der graff szene unter einem 3ST/dreisteren namen (hust)
lg

Naja ich sehe das so ich finde es immer wieder schade wenn "Profis" dinge falsch erkennen ... Nicht Bös gemeint.. Es soll auch kein logo sein wenn man sich die maße von 1280x800 mal anschaut erkennt man das es eigentl. ein Wallpaper sein soll.. Anfänger nun gut ich bin noch net lange dabei.. Filtern rumspielen ok manches mal schon aber meistens so wie in dem fall ging ich von fast konkreten ausagen aus...aber naja Krtik ist immer willkommen und zum digitalen bearbeiten fehlenn mir zz. leider noch die mittel aber danke trotzdem...
mfg
o3rny

Brenten

Aktives Mitglied

Hi
iss ja ganz gut, aber für mich iss es net richtig grafiti und net richtig wallpaper, so inn der Mitte

Pommerian

Irre sind menschlich!

Wieso reduziert sich Graffity nur noch auf das Verbiegen und Verzerren von Buchstaben bis zur größt möglichen Unlesbarkeit anstatt der Kunstzweig zu sein, als der er mal angefangen hat. Die unlesbaren Tagschmierereien an allen möglichen Stellen wo es stört gehen mir gehörig auf den Senkel.
Bevor mir hier mangelndes Kunstverständnis vorgeworfen wird: Wir haben hier am Ryck eine lange Mauer, die zum Sprayen frei gegeben ist. Es ist mir jedes Mal ein Vergnügen zu sehen, was wirkliche Sprayer drauf haben. Und immer wieder gibt es die Schmierfinken, die nichts als einfarbige Tags drauf haben und die Graffities zerstören.

Das hier ist Graffitty und das Tag ist nicht das einzige sondern lediglich Signatur des selbst geschaffenen Bildes und das finde ich absolut OK.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden