Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seite Animations ...Jquery

T

Tassja-Art

Guest

Sofern Du mit Frage Seiten mit Parallax Scrolling meinst - das kannst Du mit fast jedem CMS machen - musst halt nur ein entsprechendes Template finden oder ein eigenes Theme schreiben.
Die meisten werden Wohl hierfür Wordpress nutzen und nach meinem Wissen gibt es da ja auch einige Themes, die von vornherein darauf ausgerichtet sind.

Sofern Du allerdings s.g. One-Page-Sites meinst - da wird es schon spezieller. Du übergibst ja die Daten in Form von Arrays und verarbeitest diese dann erst clientseitig,
Die Seiten sehen zwar gut aus, aber Dir ist sicher bewusst, dass damit die meisten Suchmaschinen noch ihre Probleme haben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden