Ich hab auchn Samsung SyncMasterIch werde das Gefühl nicht los, dass es an dem Samsung SyncMaster liegt. Aber erklären kann ich es mir auch nicht.
Lernender
Ehrlich gesagt, habe ich es ja nicht geglaubt, aber ich habe jetzt die eingebetteten Schriften durch das schöne Comic Sans ersetzt und sieh da, es sieht zumindest auf dem FF 10.0 gleich aus.Es liegt an deinen eingebeteten Schriften dann bin ich ziemlich sicher, hast das geprüft?
Hat es drauf
Lernender
Also so einfach ist es ja nun nicht, ich habe die Schriften, wie hier beschrieben, eingebettet.Du könntest auch alle Beiträge hier in diesem Thread lesen, da wird erklärt, wie du deine Schriften korrekt einbettest. Vorausgesetzt du hast die Lizenz die Schrift im Web zu verwenden. Wenn du die Antworten hier in dem Thread gelesen hättest, dann hättest du auch schneller auf die Ursache deines Problems kommen können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums