Ich habe sofort mit www.light-net.de gesprochen und wir haben gemeinsam ein Backup von Donnerstag wiederhergestellt (da sieht man wieder, das www.light-net.de einen super Service bietet, denn welcher andere Anbieter ist zu Ostern telefonisch erreichbar?).
Ich bitte allen Mitgliedern, die Downloads / Tutorials ab Donnerstag um 11.00 Uhr geschrieben haben, diese nochmal online zu stellen (wenn der HTML-Code des Workshops nicht vorhanden sein sollte => den habe ich zum Glück noch per Email). Ich werde diese sofort freischalten und danach nochmal ein Backup machen. Außerdem wird www.light-net.de jeden Tag extra für meine Seite ein Backup fahren.
Mitglieder die sich neu angemeldet haben ab Donnerstag müssen sich leider nochmal neu anmelden.
Zum Hacker: scheinbar gibt es ein unsicheres Modul. Ich habe den Verdacht auf die Galerie bzw. den Chat. Darum werde ich diese beiden Module erst einmal deaktivieren bis alles geklärt ist. Leider ist es heutzutage so, das wenn eine Webseite sehr gut läuft, um so mehr Neider gibt und die alles geben, diese Seite zu stören!
Nochmlas Entschuldigung für den Serverausfall!
Stefan