Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

Sidney

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Verzweifeln.
Seit Neuestem öffnen sich sämtliche bereits erstellten und auch neuen Unterseiten im neuen Fenster (ich rede nicht von externen Links). Bei den Einstellungen fürs Untermenü hab ich keine Häkchen bei "Link in neuem Fenster oder Tab öffnen". Ich hab Firebug drüberlaufen lassen, finde aber auch nicht wirklich was damit. Die Einstellungen hab ich neu gesetzt, ändert nichts.
Wo finde ich die Möglichkeit, dass sich die Unterseiten NICHT mehr im neuen Fenster öffnen? Ich hab das gesamte Web auf den Kopf gestellt, aber ich finde nur Hilfe dazu, wie ich die Seiten neu geöffnet krieg, nicht wie sie im selben Fenster geöffnet werden.

Über rasche Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG

mapegele

Täglich anwesend

AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

Hi Sidney,

also wenn der Link oben Die Seite ist, um die es geht:

Bei mir öffnet sich alles im gleichen Fenster. Hast Du mal Deinen Browser-Cach geleert?

Verpixelte Grüße

Sidney

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt versteh ich gar nix mehr...o_O Ja, Cache ist geleert... Hängt das womöglich mit dem Firefoxupdate zusammen? Ich hab nämlich seit heute auch Facebookprobleme, die andre nicht haben ^.-

EDIT: Ich habs mal am anderen Rechner mitm IE getestet... Da funktioniert alles einwandfrei... Aber ehrlich gesagt will ich nicht zum IE wechseln... Heißt das für mich, dass ich mir ne andre FF-Version laden muss oder kann ich die Problematik anderweitig umgehen?

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Hängt das womöglich mit dem Firefoxupdate zusammen? Ich hab nämlich seit heute auch Facebookprobleme, die andre nicht haben ^.-

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Benutze (immer) den aktuellsten Firefox. Auch bei mir öffnet sich alles im selben Tab. Die Fratzenbuch Probleme kenne ich hier und da auch. Habe ich aber eigentlich nur dann, wenn unterwegs ich mit Surfstick online bin.

Hast du vielleicht irgendwelche Addons installiert, die Einfluss auf das Verhalten von Websites haben können? Eventuell ist da ja irgendwo versehentlich ein Häkchen gesetzt.

Liebe Grüße, Patrick

Sidney

Nicht mehr ganz neu hier

ich hatte den Adblock Plus neu. Aber selbst nach deaktivieren und entfernen hat sich absolut nichts geändert... Bin mit meinem Latein echt am Ende.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden