Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfen.
Ich habe eine Seite die ca. schon 1,5 Jahre bei all-inkl gehostet wird.
Heute bekam ich von den Betreiber eine Mail, dass gestern Mittag bis Abend die Seite nicht voll funktionstüchtig war und nur eingeschränkten Zugriff hatte.
Laut all-inkl ist es kein DoS Angriff gewesen. Da es aber zu viel Anfragen kamen, wurde das Limit von 380 auf 500 erhöht (dieses wurde aber auch gleich erreicht).
Die Vermutung liegt nun da, dass irgendein Script lange auf Antwort wartet.
Also habe ich heute mal die PHP- Laufzeit in der index.php geprüft. Die Zeit bewegt sich zwischen 0,5 - 1,2 Sek. (ist aber bei Aktualisierung einer Seite nicht immer konstant).
Nur bei einer Unterseite ist sie zwischen 1 - 2,1 Sek.
Die Seite benutzt auch 2 externe Scripte (Geolocation und Google Adsense).
Könnt ihr mir Tipps geben woran es liegen könnte oder war das ein Server Problem?
Diese Seite existiert ja schon eine Weile, das komische das die Probleme jetzt erst kommen?
Die Seite hat im allgemein hoch frequentierte Aufrufzahlen.
Würde mich um jede Unterstützung sehr freuen
Danke im vorraus
Philipp
ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfen.
Ich habe eine Seite die ca. schon 1,5 Jahre bei all-inkl gehostet wird.
Heute bekam ich von den Betreiber eine Mail, dass gestern Mittag bis Abend die Seite nicht voll funktionstüchtig war und nur eingeschränkten Zugriff hatte.
Laut all-inkl ist es kein DoS Angriff gewesen. Da es aber zu viel Anfragen kamen, wurde das Limit von 380 auf 500 erhöht (dieses wurde aber auch gleich erreicht).
Die Vermutung liegt nun da, dass irgendein Script lange auf Antwort wartet.
Also habe ich heute mal die PHP- Laufzeit in der index.php geprüft. Die Zeit bewegt sich zwischen 0,5 - 1,2 Sek. (ist aber bei Aktualisierung einer Seite nicht immer konstant).
Nur bei einer Unterseite ist sie zwischen 1 - 2,1 Sek.
Die Seite benutzt auch 2 externe Scripte (Geolocation und Google Adsense).
Könnt ihr mir Tipps geben woran es liegen könnte oder war das ein Server Problem?
Diese Seite existiert ja schon eine Weile, das komische das die Probleme jetzt erst kommen?
Die Seite hat im allgemein hoch frequentierte Aufrufzahlen.
Würde mich um jede Unterstützung sehr freuen
Danke im vorraus
Philipp