Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seitenanzeige von InDesign CS2 transparent

Tino32

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

in der Seitenanzeige werden bei mir einige Seiten so angezeigt als würden Sie auf transparent stehen. Woher kommt das, alle Seiten haben einen weißen Hintergrund, Bilder keine Transparenz.

Ich denke das kann Einfluss haben auf Fehlermeldungen beim Speichern, ich will das als PDF speichern, wird nicht gedruckt.

Design & Layout

Transparenzen werden auch durch Effekte (z.B.: Schlagschatten) oder Verrechnungsmodi (z.B.: Multiplizieren) erzeugt.

Falls du während des PDF-Exports Transparenzen reduzierst, wird es (je nach gewähltem PDF-Standard) eventuell zu Hinwiesen und/oder Fehlermeldungen kommen.

Tino32

Noch nicht viel geschrieben

danke der Antwort, aber von all dem war nichts da. Ich habe aber gesehen das bei den importierten Bildern *.png dabei waren, die hatten das Problem verursacht, kam auch zur Fehlermeldung beim Speichern als *.PDF

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden