Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbstinszenierung (Kunst-Lk) meiner selbst.

diemenschmaschine

Noch nicht viel geschrieben

Salut!

Ich muss (darf) für meinen Kunstleistungskurs mich selbst in Szene setzten.
Medium ist natürlich Photographie. Das Bild darf geringfügig verändert werden, sollte aber größtenteils 'unbehandelt' sein (man solls also nicht auf den ersten Blick merke :) ).

Hab schon einieg Ideen, aber würde mich ssehr über viele kreative Beiträge freuen!!

die menschmaschine freut sich schon.

Fotografie

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Selbstinszenierung (Kunst-Lk) meiner selbst.

da müsstest du schon genauer werden was du dir da so vorstellst ..

> schreib uns doch mal deine aufgabenstellung ... dann kann man mal schauen :)

diemenschmaschine

Meine Idee:

Hintergrund: weiße wand.
rechter unterer bildrand ich am boden. mitte des bildes flasche. mitte links oben plakat. sehr hartes licht von links, lange schatten, geischt schawarz weil schatten. farbverlauf links-rechts schwarz-weiß. inszenierung: ******. :)

aufgabenstellung ist vollkommen frei. man kann absolut machen, was man will, muss nur selbst auf dem photo zu sehen sein.

rainerE

Fotograf

Na ja, es ist ja eine SELBSTinszenierung und nicht eine FREMDinszenierung.

Ich denke da musst Du schon erst mal selbst anfangen. Wir können dann ja Verbesserungsvorschläge machen und rummeckern.;)

Gruß
Rainer

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
interessante Aufgabenstellung und bin auf Deine Umsetzung von Deinem gedanklichen Entwurf gespannt.
LG

Nyxx

Lernender

Zeig einfach was. Notfalls können wir dann dein Selbstbild wieder zurechtrücken.;-)

711994

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht kannst Du Dich ja auch in der Flasche spiegeln - aber ob das den richtigen Eindruck vermittelt hängt wohl von der Art der Flasche beziehungsweise dem Inhalt ab :)

diemenschmaschine

yo, ich machs erst mal, und dann dürft ihr mäkeln :) dauert aber warscheinlich noch nen bissel, brauch erst mal eine gescheite wand + licht..

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

scheint eine schwierge Aufgabe zu sein. Da bin ich auf die Umsetzung gespannt. Wände jedoch, dürften nicht allzuweit sein und Licht gibst jeden Tag wenn man will auch nachts. Viel Erfolg.

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, geht zur Not nicht ein weißes Bettlacken vor eine Wand? Wenn es frei hängt sollte es keine Falten geben

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
wenn es trotzdem Falten schlägt, einfach einen Besenstiel am unteren Teil befestigen und schon sollten die Falten weg sein.
Nur so ne Idee am Rande.
LG

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Ja also Du machst es aber seeehr spannend! Wann kommt denn nun das Foto? Wir kriegen sonst ja nix zu tun...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden