Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

selfportrait - "sleepless angel"

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Hey Du,

mir ist das Bild auch zu unruhig. Die Strumpfhose passt nicht mit der gemsuterten Decke zusammen. Der Bildausschnitt ist auch noch nicht optimal. Aber für ein Selbstauslöserbild, schon ganz gut!
 

lee_black

viel input viel output

AW: selfportrait - "sleepless angel"

eine vignette (verzerrungsfilter>objektivkorrektur) könnte ich mir gut vorstellen, um den harten übergang zwischen bett und boden ein wenig zu soften. auch dazu vielleicht noch ein "old-movie" look oder einen vintage-style. würde zu dem motiv passen.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

vllt. hätte man bett und boden im bild lassen sollen

ein bett gibt es garnicht :) das bild wurde direkt auf dem boden geschossen bzw ein schwarzes laken auf dem boden gelegt und dort die bettwäsche platziert :D
das mit den füßen ärgert mich auch etwas, aber nach dem x-ten versuch und hin-und hergerenne zwischen auslöser und meinem "szene" und dem sicherlich 4. blauen fleck vom auf den boden schmeißen hab ich's dann aufgegeben :DDDD
 

Tembo007

Knipser

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Also so grundsätzlich gefällt mir das Bild gut.
Nur die amputierten Füße, da frage ich mich, wie Du es geschafft hast so schnell zur Kamera zu kommen und wieder zurück ;-)
Spaß beiseite. Schönes Foto, da gibt es nicht viel zu meckern.
 

schneewind

Noch nicht viel geschrieben

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Mir gefällt das Bild richtig GUT!!!
besonders die Farbe :)
hat einfach eine tolle Wirkung.
 

Bubu_b

Noch nicht viel geschrieben

AW: selfportrait - "sleepless angel"

mir gefällt dat bild super... :) sieht gar net nach anstrengung aus...wies sein muss ;)
 
D

Duplikat01

Guest

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Von der Farbe her mag ich es, bloß die Körperhaltung wirkt auf mich etwas unnatürlich für den Betrachter ... meine ersten Gedanken zum Bild. Ansonsten ganz gut^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben