Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SEO Optimierung

G

goozer

Guest

Hallo zusammen:D

hab mal eine frage weil dringend hilfe benötige, und vielleicht kann mir ja jemand helfen.:(

Hab vor paar Monate eine Flash Seite hergestellt für ein Kunde dass in Vergangenheit ein Statische Seite hatte, nun mein Problem ist:rolleyes::

obwohl die Alte Statische Seite entfernt habe, (stattdessen habe meine Flash hinzugefügt) und bei Google Analytics die neue Dateien angemeldet habe, wenn die Seite aufrufe auf Google, kriege ich immer noch die alte verweise:mad:, dass nicht mehr existieren, und mein index erscheint überhaupt nicht in die Liste.
Was mache ich falsch?:':)'( Ich verstehe wirklich was ich vergessen haben kann.
Kann mir vielleicht jemand ein Rat geben???
Da wäre ich ihm wirklich dankbar.

Danke für Eure Zeit

Schöne Grüße

goozer

Harrystyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: SEO Optimierung

Schau mal ob da jemand ne Robots.txt erstellt hat, die die neuen links verbietet.
Google mag eh keine Flash seiten :p
Musst auch Gedult haben, da die Robots sich auch manchmal verdammt viel Zeit lassen :/ bis sie eine Seite indexieren.

G

goozer

Guest

Google mag eh keine Flash seiten :p
Musst auch Gedult haben, da die Robots sich auch manchmal verdammt viel Zeit lassen :/ bis sie eine Seite indexieren.

Danke für deine schnelle Antwort Harrystyle, und ich muss dazu sagen dass verdammt Recht hast, Flash ist überhaupt nicht geliebt für solche Sachen.
Aber nach schon 4 Wochen mindestens, dachte ich mir dass in Google schon etwas erscheinen sollte, stattdessen gar nichts, noch nicht mal der index.html.

grrrrr

G

goozer

Guest

Danke Jormungand
habe diese Link schon unten meine Favoriten hinzugefügt, sehr hilfreich, was SEO Thema betrifft, mein Problem besteht aber immer noch, weil ich suche gerade wenn möglich ist, auf ein Flash Datei, oder besser gesagt SWF Datei, mit Crawler zugreifen zu können, und bis jetzt hab wirklich nichts vernüftiges gefunden.

FlashSoft

Besserwisser

Kenne leider deinen Aufbau nicht.
Verwendest du auch von Google? Wenn JA, erstelle eine XML-Sitemap dann sollte das Problem erstmals gelöst sein. Dauert aber circa 24 Stunden. Sollte dies nicht funktionieren, die Website löschen und neu hinzufügen.

PS. Und nicht vergessen in deiner index.html den Metatag u.s.w. hinzuzufügen.
Es kann auch daran liegen, Google verwendet nen Cache, wo die alten Seiten gespeichert sind, bis diese aber gelöscht sind ??? das weiß keiner.

FlashSoft

Zuletzt bearbeitet:

mephista

Pixelschubserin

Hallo,
vielleicht ne anfrage zur neuen Indizierung starten?
Kann auch ein paar Tage dauern, aber bei mir hats dann geklappt mit der neuen Indizierung. (habe kein Flash, aber neue Ordner erstellt und seiten verschoben. Zuerst hat google auch nur die 404 seiten gezeigt. Aber nach der neuen Indizierung hats passt. Oder in den Metas zusätzlich noch den follow-code zeitlich beschränken).

Viel Glück!

Lg Mephista

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

die Website löschen und neu hinzufügen.
Nöö, wenn dann bitte in den Webmaster-Tools die .xml Datei löschen und neu hinzufügen.

Das Problem bei der Umstellung auf Flash Seiten ist, das vermutlich Links auf die alten, statischen Seiten, bestehen. In der Situation stellt sich Google ein wenig quer wenn es darum geht die Seiten (auch wenn sie nicht mehr existieren) aus dem Index zu entfernen. Es geistern heute noch Seiten durch den Index, die ich vor einem Jahr gelöscht habe.

Eine statische Sitemap, eingereicht bei Google, kann Wunder bewirken.

Flash Seiten kann Google nicht crawlen, also gibt es Probleme mit der Indexierung. Die Vergabe von sinnvollen Meta Tags kann hier Abhilfe schaffen. Ein Garant für gutes Listing ist das aber nicht, da G. den Inhalt von Flash Dateien nicht lesen kann. Es wird eher so sein/bleiben das Flash Seiten reine "Zufallsfunde" werden, außer man betreibt gute Werbung für die Seite.

Poste mal den Link zur Seite, ein Blick in den Quellcode könnte weitere Hinweise geben.

Evtl. hilft dir auch dieser Thread ein Stück weiter:

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

... ich hab mich auch immer geärgert, dass das so lange dauert. Manchmal sind bei Google 6 Wochen keine Besonderheit, trotz kürzer definierter Robotanweisung...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden