Code poetry
Hi,
vielleicht kann mir einer helfen und erklähren warum das so ist.
Folgendes liegt vor:
Es gibt eine Domain (z.B. domain.de) die seine unterseite in Hauptkategorien (domain.de/kategorie) hat diese sind auf der kompletten Website nicht gelinkt, außer in der Sitemap. Wie kann es sein, dass diese Seite trotzdem sehr hoch gerankt wird?
Aufbau der Seite ist wie folgt.
- domain.de/unterseite
-- Dort sind verlinkungen zu weiteren unterseiten
- Unterseite: domain.de/kategorie/unterseite
Diese unterseiten sind auf der Startseite vertreten, aber ohne die Hauptkategorieseite.
Reicht es eventuell für Google schon, dass es einmal in der Sitemap als Link vorkommt und die Unterseiten die Hauptkategorie im Link haben um eine hohe platzierung zu bekommen?
Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlich erklähren was ich meine
Wenn nicht, dann bitte bescheid geben
vielleicht kann mir einer helfen und erklähren warum das so ist.
Folgendes liegt vor:
Es gibt eine Domain (z.B. domain.de) die seine unterseite in Hauptkategorien (domain.de/kategorie) hat diese sind auf der kompletten Website nicht gelinkt, außer in der Sitemap. Wie kann es sein, dass diese Seite trotzdem sehr hoch gerankt wird?
Aufbau der Seite ist wie folgt.
- domain.de/unterseite
-- Dort sind verlinkungen zu weiteren unterseiten
- Unterseite: domain.de/kategorie/unterseite
Diese unterseiten sind auf der Startseite vertreten, aber ohne die Hauptkategorieseite.
Reicht es eventuell für Google schon, dass es einmal in der Sitemap als Link vorkommt und die Unterseiten die Hauptkategorie im Link haben um eine hohe platzierung zu bekommen?
Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlich erklähren was ich meine
Wenn nicht, dann bitte bescheid geben