Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Serifenlose moderne Schriften

P

Pixelverwender

Guest

AW: Serifenlose moderne Schriften

Weißt du überhaupt, was du schreibst?

Exakt diese Frage stellt sich mir mittlerweile auch.

@Julia: Du solltest a) Dich nochmals schlau machen, was serif/sans serif ist und b) ggfs. Rücksprache mit Deiner Ausbilderin halten, ob sie die Aufgabe so gemeint hat, wie Du sie auffasst.
Was mir noch auf dem Herzen zu Deiner Frage liegt: Es macht wenig Sinn, Aufgaben im Rahmen seiner Ausbildung von anderen lösen zu lassen. Mal abgesehen vom Selbstbetrug, der einen kaum weiter bringt, machst Du Dir mit so etwas hier keine Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Serifenlose moderne Schriften

Ich mag sehr gerne die Myriad und die Dax und denke, die könnten gut zu den Blumenillustrationen passen.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Serifenlose moderne Schriften

dutch harley is eine decorative...sry...ich hatte schon einige ausprobiert und wollt mich mal durchfragen...nur weil ich hier nachfrage, heißt es nicht, dass ich mir selbst keine gedanken mache
ich werd hier dargestellt, als hätt ich sie nicht mehr alle...was is so schlimm dran das ich FRAGEN stelle?
ich hab auch ein beispiel gebracht, aber das war ja auch wieder nicht gut genug
ich frag mich was ich euch getan hab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben