Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Server Prob

C

Ciccobello

Guest

Hi Leute

Habe leider ein kleines Problem

Ich habe eine HP auf Basis von Photoshop gemacht mit mit Flash integration.

Sprich ich habe ein Flash gemacht als Startseite (welche auf dem Server auch funktioniert) habe den "Enter" Button auf der Flash seite auch verlinkt auf die "Home" Site. Nach dem Flash sollte eigentlich die PSD Seite angezeigt werden, jedoch meldet mir der Server immer es gibt nix im Ordner. :uhm:

Meine Elementare Frage nun:

Muss ich vor dem Hochladen die PSD Dateien Konvertieren damit die mir Online überhaupt angezeigt werden können?

Im Offline Modus - sprich auf dem Rechner funzt des einwandfrei, aber sobald ich die Page hochlade läuft nix mehr.

Bin ein PSD Noobi und währe echt froh wenn mir hier jemand helfen könnte :D

Grüsse Cicco

C

Ciccobello

Guest

AW: Server Prob

Ich muss es vielleicht anders Formulieren.

Ich habe mir ne HP-Vorlage gekauft.

Das Flash hab ich wie gewohnt umprogramiert und des läuft auch 1a.

Die einzelnen Seiten, wurden jedoch in Photoshop gemacht und die hab ich auch damit geändert und den eigenen wünschen angepasst.

Sprich ich habe weder die Formate der Page geändert ich habe nur den Inhalt geändert.

Daher frage ich mich was ich mit den Photoshop Dateien falsch gemacht habe dass se nach der bearbeitung nicht mehr funzen.

N

numark1

Guest

Die Verlinkung ist aber schon richtig? Sprich du lädst die lokale Verlinkung hoch, die aber Online nicht funktioniert. Bzgl. Relationale und Absolute Pfade?

C

Ciccobello

Guest

hab hier mal den link angefügt

Wenn man den link anklickt kommt man genau zu dem Dokument welches er laden müsste.

Die Frage ist nur ob das format falsch ist resp. ich die psd datei konvertieren müsste damit sie angezeigt wird

sternenkaiser

Imperialer Herrscher

PSD ist eine Photoshopdatei, keine Online-Datei wie html oder swf. Was soll denn angezeigt werden? Eigendlich sollte auf eine Html oder swf Datei verlinkt werden.

C

Ciccobello

Guest

Die Frage besteht daher ja ob ich die psd in html konvertieren kann oder I-net tauglich machen kann.

währe ja unlogisch wenn ich so ein template kaufe welches auf photoshop basiert die jedoch ned hochladen könnte ???

N

numark1

Guest

Das Template musst du aber trotzdem noch anpassen an deine Seite, sind ja nur die Vorlagen und keine fertige Seite.

Poki29

Ps-ler ;-)

Ein kleiner Vergleich: Mit einem Autobauplan kannst du auch nich über die Autobahn fahren....

Du musst die psd.-Datei in Html/css übertragen erzeugen tust du dann eine html/php Datei. Ohne Htmlkentnisse läuft da aber nur wenig ;-)

Findwas

Noch nicht viel geschrieben

Oft kauft man auch nur das "Design" ohne Umsetzung in HTML und CSS. Wenn dieses noch nicht erfolgt ist, kann es im Netz auch nicht funktionieren. :-(

Findwas

C

Ciccobello

Guest

hmm trotzdem danke an alle :)

hab ja voll die arschkarte gezogen :mad: mit dem kauf der Vorlage

Poki29

Ps-ler ;-)

Das kommt auf Preis und Qualität an ;-) Aber einer Standarthtmlsite aus sowas zu machen ist nicht allzu schwer ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden