Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Serverprobleme hier bei PSD ?

Fotomacher

Hat es drauf

Also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen, ich klicke auf einen Beitrag oder klicke sonst wo drauf und es dauert manchmal wirklich extrem lange bis es aufgemacht wird (bis zu30sek).!
Ist das normal ? Andere Seiten im Netz gehen blitzschnell auf also kann es nicht an meiner Verbindung liegen. Meist ist es bei mir am späten Abend und auch zur Mittagszeit hier im Forum so langsam.
Ich habe es auch von einem anderem Rechner bei einem Kollegen probiert, aber da war es ebenfalls so lahm.
Ich nutze Firefox 3, habe es aber alternativ auch mit dem IE7 probiert.
Es ist einfach nicht so toll wenn ich einen Beitrag schreibe und dann erstmal 15-30sek warten kann bis er erscheint.
Vielleicht bin ich ja auch zu verwöhnt was das surfen im Netz allgemein betrifft.
Wollte nur einmal darauf aufmerksam machen da es sich ja auch um ein Problem handeln könnte...

AW: Serverprobleme hier bei PSD ?

Das Problem ist wohl nicht unbekannt. Ich bin mir sicher, das Stefan und Mathias schon einen neuen Anbiter mit mehr Kapzitäten suchen. kann nicht sein, das bei 600 teilnehmern und weniger der server schon derart in die Knie geht. Das Problem besteht ja schon länger als 1 Woche.

Stefan

Administrator

Teammitglied

Wir werden wohl oder übel einen zusätzlichen Server, der nur für die Datenbank schalten. Wird aber noch ein paar Wochen dauern. Bis dahin bitte um Geduld ...

Fotomacher

Hat es drauf

..aber die Downloads z.B. Videotutorials rasen ohne Ende :D
Hab da zuletzt dieses Videotutorial mit den 16 neuen Tipps geladen und das lag bei mir bei 1,7Mb/sek., (waren übrigens super Tipps, danke an den Admin:daumenhoch:) !

So nun hab ich heute auch noch etwas positives geschrieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden