Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servus an alle

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich hier immer wieder vorbeigekommen bin, habe ich mich doch registriert und wollte mich kurz vorstellen.
Zur Fotografie bin ich noch in analogen Zeiten gekommen und habe da auch auf Hobbybasis Grundlagen im Labor erlernt (ja sowas gab's mal ;)). Nachdem mich meine analoge Spiegelreflex mechanisch verlassen hat, bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen und damit bin ich auch zwangsläufig auf den Photoshop gestoßen.
Nach den ersten Gehversuchen mit dem PSE war ich auf der Suche nach Tipps & Tricks zum PSE um das eine oder andere aus meinen Bildern heraus zu holen, was mich letztendlich auch auf dieses Forum gebracht hat.
Ich freue mich nun auf die Dinge, die mich hier so erwarten und hoffe, dass sich meine PSE-Kenntnisse bald verbessern. Ach ja: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und komme aus der Nähe von Landsberg/Lech.

Viele Grüße
:)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Servus an alle

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Servus an alle

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum. :)
 

winne52

Webmaster

AW: Servus an alle

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's.
LG winne52
 
A

Anne2009

Guest

AW: Servus an alle

Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße nach Landsberg/Lech aus Gauting/Starnberg
Anne
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Servus an alle

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Servus an alle

Sei willkommen! Ach ja, das waren noch Zeiten im alten Schwarz/Weiß-Labor unter Rotlicht....
Obwohl ich immer nur mit einfachen Vergrößerungsgeräten arbeiten konnte und der Kampf gegen den Staub im System allzu oft seine Spuren auf den Bildern hinterlassen hat. Auch heute fotografiere ich u.a. noch "analog" (wie man heute so schön sagt. Vor 20 Jahren hätte man unter "analog" allenfalls noch eine Zeigeruhr verstanden. Unsere "analogen" Fotoapparate haben aber keine Uhrzeiger.... und sie stellen die Ergebnisse auch nicht "stufenlos" oder "kontinuierlich" dar, wie der Begriff "analog" vorgibt.).
Viel Freude wünsche ich dir beim Anbruch deines persönlichenDigitalzeitalters!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemi

Diesauchdas

AW: Servus an alle

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 
B

BR38

Guest

AW: Servus an alle

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Servus an alle

herzlich Willkommen Hans Jürgen (denk ich mal nach Nick zu beurteilen) und viel Spaß beim stöbern und lesen hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben