Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Servus....

P

Phantasty

Guest

... bin ein reger Anfänger in Sachen Fotografieren und CS3. Wollt mal eines meiner ersten Bilchen präsentieren und Eure Meinung dazu hören.

LG. Frank

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Servus....

Servus!

Eine ehrliche oder eine charmante Antwort?

Nein sowohl ehrlich als auch charmant finde ich die Stimmung des Bildes sehr gelungen. Nicht zu viel bearbeitet (verfremdet).
Bild auch selber geschossen?

Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut!

GreeZ
Psychomania

virra

lazy lizzard

Insgesamt gelungen. Nur das Blaue an der Schrift stört mich. Und die kleinen Buchstaben brechen mir zu viel weg (wäre aber besser, wenn das Blau schwarz wäre).

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

kannst du mal das Original zeigen?

Ich habe den Eindruck, als hättest du den Schwellenwert und die Tonwerte eindeutig zu stark zurück geschraubt....

Wideloh

Inventar

die aufnahme finde ich sehr gut..die Umsetzung ist interessant. Schön wäre etwas weniger schwarz, wirkt sehr krass...

P

Phantasty

Guest

Ja, hab ich selbst geschossen. Ist der HBF in FFM. Original stell ich heut Abend rein, bin gerade zu müde :D

frohes schaffen

achimos

Weltherrscher in Spe

Jo, also sieht schon nich schlecht aus, aber ich finde du hast mit dem Effekt zu übertrieben. Aber eigentlich gute Arbeit

liquid_black

Hat es drauf

ich find das original auch schon sehr schön aber auch mich stört die blaue schrift ..da würde ich das ganze lieber in grautönen darstellen und vieleicht nen paar ungewöhnliche farbflächen drüberlegen um das ganze noch nen bischen interessanter zu machen

Atze303

Schranz verseucht

Schließe mich den meisten Meinungen an ...sehr gelungen die stimmung passt...nur die blaue schrift stört mich nicht !! ;)

Greetz Atze

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Der Effekt ist ein wenig zu übertrieben. Ich habe mich zuerst gefragt, ob Schnee auf dem Boden liegt :)

Aber die Perspektive und die sonstige Bearbeitung ist schon ganz gut. Weiter so!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden