Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ship in a bottle

Haiduc

Fotoknipser

Nachdem das Wetter heute so bescheiden war, habe ich an einer Montage die ich irgendwann im Frühjahr angefangen hatte weitergemacht.
Gerne Kritik und Anregungen, was man noch verbessern kann.
Gruß Robert

UPDATE:
 
Zuletzt bearbeitet:

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ship in a bottle

Ist ja total witzig! Allerding erscheint mir der Sturm in der Flasche ein wenig zu klar, bzw. zu scharf. Alles spielt sich ja hinter Glas ab. Müsste man da nicht die Wand der Flasche etwas deutlicher simulieren?
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: ship in a bottle

Ich finds klasse und kann nur schwer was Kritikbedürftiges ausmachen, aber wenn ich mal ganz pingelig bin könnten die Wolken ne höhere Sättigung vertragen oder etwas Anderes, das dem Eindruck entgegenwirkt, sie wären so weit weg :D Was mich richtig bannt ist dieser faszinierte beinahe besessene Blick!

schubr3t
 

sonje

Hat es drauf

AW: ship in a bottle

Die Idee finde ich klasse uns mir gefällts auch ganz gut. Allerdings könnte die Flasche deutlicher gemacht werden. Es sieht eher noch ein wenig "platt" aus und könnte rundlicher gemacht werden. Ansonsten schöne Arbeit :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: ship in a bottle

Danke euch für die Tipps!
Ich habe oben nochmals eine überarbeitete Version hochgeladen.
Gruß Robert
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ship in a bottle

ich finds richtig klasse ... es hat ne tolle Kinderweltstimmung und ist auch vom Ausdruck des Gesichtes echt toll gelungen
 

AkaG

Fossil

AW: ship in a bottle

Ist interessant, meiner Meinung nach sollte der Blitz aber nicht gerade vom Mund der Person ausgehen.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: ship in a bottle

Hallo Haiduc,

wie die anderen auch finde ich Deine Idee klasse!
Das Bild könnte richtig gut werden - bleib dran!

Was mir spontan auffiel ist die Größe der Flasche.
Ist das Ding nicht etwas zu groß.
Ausserdem wäre der Effekt ja noch weitaus größer,
wenn der Macrocosmos noch kleiner wäre, oder?

Viele Grüße, Max
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: ship in a bottle

Hallo,
ich finde das Bild sehr interessant. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Struktur der Flasche. Vielleicht wäre es klar etwas schöner.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: ship in a bottle

Mir persönlich ist alle sind er Flasche "zu klar". Es sieht mir aus, als ob der Flasche durchtrennt ist und ich einen direkten Blick ins Innere habe - ohne Glas dazwischen.
Sonst: sehr schönes Motiv!
 

schaci

Benutzter

AW: ship in a bottle

Schöne Arbeit :D !

my2c > Der hintere Flaschenboden (Rand) ist vielleicht etwas zu dominant, dass gibt so nen komischen, optischen Effekt in der Perspektive. Man kann sich nicht so recht entscheiden, ob der jetzt vorne o. hinten ist...

LG, schaci
 

aviman

Gesperrt

AW: ship in a bottle

klasse Idee - Klasse umgesetzt!
ein paar kleinigkeiten nachbessern
zb. Flasenende (Boden) raus aus dem Bild
Blitz verschieben e.t.c.

gruss aviman
 

Humer

*****

AW: ship in a bottle

Ich finds ziemlich gut, die störenden Dinge wurden ja bereits angesprochen. Ansonsten ist es toll, die Idee gefällt mir auch gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben