Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

shirt design

YasinYasin

PencilCrew

heyho :D

na alles gut heute morgen bei euch freunde?

hoffe mal ja ;)
hab hier nen shirt design wollt mal eure meinung dazu hören kritik, verbesserung, ratschläge und so weiter :D ihr wisst was ich meine :p

ding wird mit siebdruck gedruckt...

hoffe es gefällt
danke und schönen morgen noch :p

YasinYasin

PencilCrew

AW: shirt design

hö?! :D
wie meinst du das denn mit abgeschnitten... hab das da ja nur als vorschau drauf gemacht also das motiv ist dann ganz ;) also das bissel gehirn oben noch... und die zunge auch ;) aber sonst wird das motiv einfach mittig in groß auf dem shirt sein ;)

YasinYasin

PencilCrew

ich sitz inenr schule und das inet kackt egrade total ab die seite war hier down dann hab ich nochmal eins reingestellt und geschaut obs da geht :D^^
ka wo man das löscht xD

D

DanceForMe

Guest

Mir gefällt das Motiv an sich zwar nicht, aber umgesetzt finde ich es super. Hast du es auf einem Grafiktablett gezeichnet?

Ich Pappnase... das nächste mal sollt ich besser hinschaun^^
Ich hab die Das Shirt nicht richtig als shirt erkannt, und den Hintergrund
für ein Teil des Motivs gehalten.
Das kommt davon ,wenn ich morgens mein Kaffee weglasse.

Aber nach zweimaligem hinschauen gefällts mir immernoch!
Tolles Shirt, ich würds zwar nicht tragen, aber objektiv gesehn
isses wirklich gut gemacht.

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Joa, nicht schlecht. Habe das Shirt auch erst beim zweiten Blick entdeckt. :D
Ne, aber sieht schon lustig aus. Welche Botschaft hast du dir dabei gedacht?
Ich interpretiere das Motiv wiefolgt: Das Kino mache Menschen zu Zombies. ;)

YasinYasin

PencilCrew

ja is ja net schlimm :D
wenn dus jetzt erkennst :p^^ freut mich das es gefällt ;)
ne das ist nicht mitm tablett gezeichnet...
ich hab zwar eins, aber komm da mit der einstellung nicht klar :p

ja so der spruch der mir eingefallen sit ist eher so: pop up your brain ;)
danke schonmal für die cmnts hab jetzt pause bg :D

Bitte keine Doppelpost und auch KEINE DOPPELTHEMEN erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

...ka wo man das löscht xD

Über den Edit Button in deinem Beitrag. :rolleyes:

Über den Button kannst du deine letzten beiden Beiträge in diesem Thread zusammenfassen, Doppelposts sind hier nicht gern gesehen. :rolleyes:

Was dein Motiv angeht würde rein vom optischen und ohne Prüfung erstmal sagen, es ist nicht für den Siebdruck geeignet, Details könnten wegbrechen.

sirblacksoul

Aktives Mitglied

heyho ich finde es sehr interessant! nicht ganz mein t-shirt geschmack aber ich würd sowas auf jedenfall nicht hinbekommen

YasinYasin

PencilCrew

hey danke erstmal danke :D ja ich wusste echt nich wie ich den schnell lösche sry^^ war auch echt nicht meine absicht war froh das ich das noch kopieren konnte bevor der rechner wieder iwas gemacht hat :D
jo danke danke
an denyo111 also das ist mit siebdruck möglich ;) hab schon mehr shirts drucken lassen zwar ne kostenfrage bei mehr farben aber wenn man genug ordert dann geht das auch klar ;)

danke freunde :]

Dennis

aka denyo111

...an denyo111 also das ist mit siebdruck möglich ;) hab schon mehr shirts drucken lassen zwar ne kostenfrage bei mehr farben aber wenn man genug ordert dann geht das auch klar ;)

danke freunde :]

Ich sagte auch nicht, dass es nicht möglich ist, sondern ungeeignet, weil dir wohl Details wegbrechen werden.
Und das - wie gesagt - auch nur als erste Einschätzung auf Grund des Erscheinungsbilds ohne die Datei auf Farbauftrag etc geprüft zu haben

martial

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde das Motiv auch sehr lustig, aber ehrlich gesagt stört mich das Gehirn ein bisschen :)
Kannst du da nicht die eine Hälfte größer machen als die andere, damit die Tiefe besser rüber kommt? Es ist jetzt einfach zu zentriert meiner Meinung. Bei den Augen hast du das auch so gemacht. Da ist das vordere Auge größer als das hintere.
Und ich würds vielleicht nicht ganz so groß aufs Shirt drucken. Das erschlägt etwas.
Ansonsten echt lustige Idee. Toll umgesetzt!

Tamaro

Aktives Mitglied

Also mich erinnert das ein bisschen an PINK FLOYD.... Fleischwolf, Kids, usw... ich finds okay, in den "seventies" hättest das bestimmt gut verkaufen können...Zappa hätte es sicher auch gefallen...LG Tamy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden