Bauchmensch
Hobbyknipser
PS Learner
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Hobbyknipser
Hat es drauf
Wollen Bald an diese Lokation eine Hochzeit Shooten, was denkt ihr würde das Passen mit einem Weißen Kleid? Ich kann es mir gut vorstellen wenn man den Background entsprechend Abdunkelt.
Nicht mehr ganz neu hier
Bauchmensch
Die Location würde es zulassen das ich mit meinem 70-200 f4 Shooten dann muss ich allerdings auf meine Blitz verzichten denk nicht das meine 60D über Funk ETTL-Blitz soweit kommt, Funkauslöser hab ich noch nicht.
Diese Bilder sind alle mit meinem 50mm f1,4 entstanden blende stand auf 5,6 denk ich könnte hier locker auf 2,5 abblenden und hätte ein super Bokeh...
Hab es aber auch mal abgedunkelt dadruch bekomme ich auch noch eine leicht Freistellung hin wurde aber nur schnell schnell in der Pause mit Gimp gemacht.
Evtl sollte ich mal noch mit dem Gauschen Weichzeichner drüber....
Werd mal noch ein Bild mit blende 2,2 einstellen wo die Entferungen so ziehmlich die gleiche ist...
Nicht mehr ganz neu hier
Des Sweet Piont ist bei 5,6 mein ich zu wissenBei einem 50 mm ist die beste Blende 2,8! Wenn nötig, dann einfach kürzer belichten, falls die Lichter zu weit ausfressen. zu dunkle Bilder lassen sich im RAW Converter eher noch retten, als überbelichtete.
liebe Grüße
Bauchmensch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums