Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Dragonxxl

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Das alte Haus

Ich sags mal so....SCHÖN. Also mir gefällts und ich kann jetzt spontan nicht sagen was du verbssern sollst.

Mongchow

gelegenheits pixler

mmmmh ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll...
ich würd das bild düsterer machen und die farbe etwas rausnehmen!
was ist diesess blaue dingsda links am rand?^^

Mongchow

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt es aber ich weiß nicht was das rote zu bedeuten hat an der Hauswand. Für mich sieht es so aus als hätte jemand eine rote Leichtpistole abgefeuert. Verbessere das mal ;)

Tommel

still searching

Gefällt mir von der Stimmung .. aber die Perspektive mit den stürzenden Linien finde ich schrecklich und überzogen.

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

hmm die lichtverhältnisse passen nicht so ganz. die linke hausseite is viel zu hell. die müsstest du noch nen bisschen dunkler machen. aber sonst siehts richtig gut aus ^^

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

Toll!!!

und dennoch:
* den Peitschenmast links entweder weg, oder noch besser: mit Laterne dran einbinden: neue Lichtquelle
* die rechte Wand ist zu stark gesättigt
* an den Telegrafenmasten/Strommasten könnten doch gerissene Kabel herabhängen

* der Himmel ist super
* die Silouhetten der Bäume im HG sind spitze

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mag ja solche düsteren Bilder sehr und finde hier absolut nichts zu meckern. Besonders gelungen finde ich den Himmel und die schimmernde Hauswand. Das ist eine klasse Arbeit. :daumenhoch:

T

tr999

Guest

Gefällt mir gut. Ein bisschen zu viel Rot auf der Front Seite des Hauses

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

Sieht gut aus, aber mir kommt das Bild ein bisschen schief vor o_O
Der Zaun und die Laterne stehen dem Haus schief gegenüber..
Und ich find das rote Kreuz bzw. den Strommast etwas zu sehr beleuchtet (zu hell)
Himmel sehr schön gemacht, gefällt mir :)

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

Was meint ihr.....

Eine einsame Welt in den tiefen der Zeit und des Weltraums. Die Sonne vergeht. Die letzten Spuren einer Zivilisation verschwinden.

Gemodellt in C4d, ein wenig Postwork in PS.

Update

Zuletzt bearbeitet:

giebe

Danny

AW: Was meint ihr.....

mh ich finde das passt nicht. wenn der himmel rot ist und der feuerball so groß ist, warum ist dann alles im vordergrund nicht ein bisschen rot angeleuchtet???

der vordergrund wirkt von den konturen auch ziemlich hart, was natürlich keine verbindung mit dem hintergrund gibt.. da musst du nochmal ran

Tommel

still searching

Technisch finde ich das gut umgesetzt .. nur stelle ich es mir in der Nähe des Feuerballs etwas verbrannter und chaotischer vor .. da dürfte kein Thron mehr zu sehen sein. Ist aber wahrscheinlich zu logisch.

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Aber noch ein bißchen an den o.g. nachfeilen und gut is...

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

Ein wenig Satire

Bin ja gerne satirisch Tätig. Dieses Bild ist in Verbindung mit c4d, und PS entstanden. Die Geier sind gezeichnet, der Schriftzug gerendert. Der Hintergrund ein altes Foto vom Strand.

Herr_D

AW: Ein wenig Satire

Na ja... ;)

Was ist "permanent Verblödung"? Entweder fehlt ein e oder du schreibst es zusammen und groß... Es ist sonst peinlich, wenn der Witzbold selbst zum Witz wird. :lol:

Technisch ok, aber auch nicht wirklich besonders. Aber: Comic sans geht gar nicht!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden