Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[showroom] elfriedejelinek

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

also ich halt mich jetz mal an das was da steht...
habe ja schon ein paar bilder gepostet hier möcht ich mal nen showroom aufmachen wegen der übersicht und weil der eine thread ja darauf hinweist...
so hier sind meine bisherigen ersten werke hoffe sie gefallen euch viel spaß ;)
hier die 2te und bessere version der süßen verführung der völlerei: "sweet gluttony"
hier die idee zum thema wollust, die aber nicht gut ankam, ich mache noch eine neue ... :)
hatte da ne idee^^: warum nennen wir nicht einfach die folgende "painted lust", dann habe ich eines für wollust und das problem mit der thema verfehlung gibts auch nicht mehr^^
das war die erste version "painted gluttony"... das bild gar nicht schlecht aber thema verfehlt :)
und hier noch ein werk: "sanfte stille"
Quellen: stock.xchng & Dreamstime.com

schneewitte:)

danke fürs reinschauen
liebe grüße EJ

Zuletzt bearbeitet:

macianer

Aktives Mitglied

AW: [showroom] elfriedejelinek

Keins ist richtig gut. Links zu überbelichtet (Stimmung ist vollkommen weggehauen) und rechts ist alles zu gelaufen. Sorry, von deinem Thema Lust kommt nicht mehr viel rüber.

habari

-sw freund-

Das es um Lust gehen soll erkennt man nicht unbedingt. Die beiden sehen eher so aus als ob sie zum küssen gezwungen werden :)

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Kleiner Tipp noch: Bei dem dunklen Bild hat die Frau einen hellen
Lichtschein auf der rechten Hand und das obwohl sie die Hand hinter
dem Kopf des Mannes hat, also völlig im Schatten liegt.
Ansonsten wie du selbst schon geschrieben hast: Ein neues Motiv muss her.

.

Hupsi

Photoshopograph

Ich find sie auch beide ein wenig unglücklich getroffen. Aber Bildtechnisch kann man sicher ws draus machen.
Rechts ist halt schon sehr finster ( Ausser mein Monitor hat eine Macke )

jotebe

macerer

suchst dir gute themen aus, aus qualitativ besseren bildern koenntest du aber mehr rausholen. waere mal ein battle-thema wert,.

Pixus

Aktives Mitglied

Hallo,
hast Du zufällig auch einen Blitz an der Kamera?
Einschalten, Kameraeinstellung auf Modus A, Belichtungskorrektur auf -2 Blenden, Blitz anschalten und abdrücken.
... ist doch ganz einfach ...

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Elfriede
ich denke, Du steckst eine Menge Arbeit und Zeit in Deine Werke. Da solltest Du doch besser auf gutes Ausgangsmaterial achten, d.h. hochauflösende Bilder in entsprechender Größe.
dieses Mal ist Dein Versuch leider etwas daneben gegangen - Küssen soll doch Spaß machen und das kommt leider nicht rüber. Auch stimmen die Lichtverhältnisse nicht usw. also nicht böse sein über die Kritik, sondern einfach mit besserem Bildmaterial was Neues anfangen. - servus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden