Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom f-mediendesign

M

MacOSXFan

Guest

AW: Showroom f-mediendesign

Bei mir braucht es sehr lange zu laden (liegt vielleicht am Flash?) aber anstonsten find ichs toll
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Showroom f-mediendesign

Leider kann ich von deinem Webauftritt nicht alles sehen. Es ist nur ein Teil sichtbar, Scrollbalken gibt es nicht.
Nun könnte ich ja meine Bildschirmauflösung umstellen - aber wer macht das schon wegen EINER Webseite? Und wie vielen potentiellen Betrachtern geht es nicht ebenso....?
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom f-mediendesign

Nicht schlecht. Schöner moderner Stil.
Die Galeriebilder sind halt Geschmackssache. Aber der Aufbau der Website passt!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Showroom f-mediendesign

es gibt nen scrollbalken, in form von zwei pfeilen ^^ hab aber auch etwas suchen müssen...

Dein Design find ich toll, hab mir einiges angesehen, sind tolle Arbeiten dabei! usability der site ist hingegen weniger gelungen! Da hast du sicher mehr Erfolg, wenn das noch ein wenig überarbeitest! Vor allem wenn du dir Webdesign auf die Fahne schreibst, da muss das schon drin sein ;) Weiss nicht, ob du dann nur designst oder auch die Umsetzung machst, aber da kennst du sicher die richtigen Leute, die man da mal fragen kann ;)

Grüße und weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben