µFT Junkie
AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder
Was verstehst du nicht?
Ganz ehrlich ich versteh euch echt nicht!
Was verstehst du nicht?
µFT Junkie
Ganz ehrlich ich versteh euch echt nicht!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
villevalo666
Guest
Aktives Mitglied
@reddy
Also die Komposition (Aufteilung) des Bildes finde absolut nicht gelungen die Perspektive ist schlecht und vom Hauptmotiv dem Schaltschrank drängen sich dem Betrachter im Hintergrund links oben noch einige weitere Motive auf deren Aufmerksamkeit du bestimmt nicht beabsichtigt hast. Da hilft im nach hinein nur noch ein beherzter Beschnitt des Bildes. Auch von den Farben her finde ich es teilweise zu krass was natürlich sehr subjektiv ist. Hier mal ein Versuch das Bild noch etwas zu retten (ca, 5min Zeit investiert)
LG
Marco
Aktives Mitglied
Hallo,Marco,
danke Dir für die Hilfestellung.Wenn Du das Bild so siest,wie würdest Du die Verteilung(so heißt das Teil)in einer anderen Perspektive aufnehmen?Ich muß Dir zustimmen,das Blech links hätte weg müssen,aber ich konnte es nicht verschieben.Bei uns war Tag der Museen,also hatten viele alten Gebäude und Museen für jedermann freien Eintritt.Da konnte ich nicht anfangen im beisein der Besitzer umherzu räumen.Im Endeffekt habe ich es so akzeptiert,obwohl es wirklich enorm ablenkt.Was mich wirklich interessiert,aus welche Perspektive man solche Sachen am besten ablichtet um spätere Fehler zu vermeiden.
Grüße Jörg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
@photoshoptalent
Danke Dir für Deine Hinweise,mal sehen wie ich es hinbekomme sie umzusetzen.Ich weiß auch nicht,ich habe immer den Zwang die Bilder im
3zu2 Format zu beschneiden,warum,keine Ahnung.Davon muß ich wohl wegkommen.Was die Tiefen betrifft,ich mags wohl etwas knackiger.
Ich habe mal mit meinen beschränkten Mitteln in PSE ein bischen verändert,vielleicht verbessert?(ich bin noch am üben)
Grüße Jörg
Nicht mehr ganz neu hier
Ich weiß auch nicht,ich habe immer den Zwang die Bilder im
3zu2 Format zu beschneiden
Nikonspezialfotografierer
@NikonD200
schau dir mal deinen link zu deinem Bild an. Wer soll das alles nachtippen um sich das Bild anzusehen?
Aktives Mitglied
ich habe auch mal wieder ein bisschen experimentiert....
8mm Samyang Fisheye auf Stativ und 3 Aufnahmen
Uploaded with
Vielleicht gefällst euch ja
Mike
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums