User
Sehr schöne Bilder. Von dem i8 hättest Du zwar gern noch 7 oder 8 Bilder mehr machen können, aber ansonsten alles tolle Bilder.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Glasscheibe gespiegelt und auf Bild kamen leichte Lichtstreifen.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
@Godsha
Welches Tutorial meinst Du? Mein Link führt zu einem News Artikel, der dort vorgestellte Algorithmus ist kein Tutorial ...
Errare humanum est.....
@Godsha ist noch ein wenig geblendet von den vielen Spiegelungen.
lazy lizzard
Sehr schöne Bilder. Von dem i8 hättest Du zwar gern noch 7 oder 8 Bilder mehr machen können, aber ansonsten alles tolle Bilder.
ps. Godsha versuche mal Polfilter nächstesmal..wegen Spiegelungen!
Sind halt Museumsbilder, keine Studio-Hochglanzaufnahmen.Kann ich so leider nicht unterschreiben. Sind einfach nur Knipse. Da sind ausgefressene Stellen dabei, Menschen wuseln hinter Moppetts, der Weißabgleich stimmt nicht, Spiegelungen stören, die Aufnahmestandorte zeugen nicht von bewusster Bildgestaltung – … … halt einfach irgendwie was drauf. Als Erinnerung okay, aber:
Ein schönes Motiv macht noch kein gutes Foto.
lazy lizzard
Errare humanum est.....
Wenn ich das wusste, sonnst soll ganzes Equipment mitnehmen.
Zwar bei Tamron 15-30 kann ich sowieso keinen Filter dran machen,
habe keine Halterung dazu.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums