@Godsha..ich finde deine Bilder sehr interessant und informativ, ich freue mich auf weitere Bilder....und es wird Menschen geben die alles besser können,wissen....aber nie den Beweis dazu antreten...FG
andemande
Guest
@virra, andere "verkaufen oder wollen verkaufen" unterbelichtet und dann Flare oder Look drüber als Kunst.Deine Bilder sind durch die Bank alle um ca. 1 Blende unterbelichtet (bis auf Ausnahmen). Du solltest da mal dran arbeiten. Wenn du deine Arbeiten nicht kritischer betrachtest, nutzen dir auch 400 Zoobilder nichts. Dann lieber weniger machen und die dafür besser.
annabellkiara
Guest
... und Du wirst - sofern Du die Hinweise nicht kritisch hinterfrägst - gute Bilder niemals zuwege bringen. Ich könnte dich auch bitten, bevor Du weitere Serien hier einstellst, deine Kamera-Einstellungen zu überprüfen. Vielleicht kann ich dann auch mal klatschen.Nörgler gefallen sich in ihrer Rolle ...
lazy lizzard
Wenn dir das reicht. Wenn ich hier Bilder zeigen würde, würde ich ja mal VORHER entsprechend entwickeln. Die Steigerung wäre, hier analoge Negative zur Schau zu stellen, nach dem Motto: kann sich ja jeder selbst ein Bild draus basteln. Interessant finde ich auch die Herangehensweise, dass die Entwicklung anscheinend in deiner Vorstellungskraft nicht zum gestalterischen Prozess des Fotografen gehört. Hm. Kann man so sehen, wenn man früher seine Bilder auch nur zu Schlecker gebracht hat.Die Fotos hier müssten nur ordentlich entwickelt werden.
andemande
Guest
Hey Godsha... bin mit den Bildern auf dem Kurztripp dabei gewesen !!
Sonnenuntergänge sind sooo schön !
Viel Freude am Bodensee !
Edit : Denke, es wäre super, wenn Du auch zu flick gehst... um dort Deine Alben reinzustellen !
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Du solltest mal lieber über Bildgestaltung nachdenken. Und dann noch einen technischen Tipp: es gibt an deiner Kamera diverse Einstellungsmöglichkeiten. Genau aus diesem Grund kauft man normalerweise eine gute Cam.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Sorry, aber diesen Einwand verstehe ich nun wiederum nicht!Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums