Rajko
Guest
Pixelator
Fotoknipser
Wollte die Poren der Haut erhalten, gebe dir aber Recht, sieht eher verrauscht aus!
Richtig erkannt, das ist der Blick auf die St. Michaels Kirche
Weil es eine ist!
Viele schöne Arbeiten, denen Du hoffentlich noch einige hinzufügst!?
Fotoknipser
Die drei Bilder im Tabletop sind schon genial!!!!!!!!
Wow, da sind echt tolle Bilder dabei.. mir persönlich gefällt Nr. 4 am besten.. schöne Details, die du eingearbeitet hast (die Lichter im Fenster), gefällt mir besonders gut!
µFT Junkie
Gedankenstrich
Guest
eXode
Guest
Fotoknipser
Bild Nr. 4
Danke das für heute!
Da wir ja in unsern Gasthof in Büttenwerder nur gaanz selten 'photographieren' und wenn, die Bilders, die wir dann nur auf dem Farbdrucker vom Bürgermeister - geht ja nur, wenner wieder in der Hauptstadt Schwerin is - ausdrucken können, weil Schlecker hat ja dicht gemacht, och nee die sehn so Scheiße aus, die druckt noch nicht mal der Regionalanzeiger umsonst.
Also, unsere Bitte an Sie wäre nun, daß Sie uns evtl., wenn es Ihre Zeit erlaubt, und Sie gerade Lust drauf hätten, uns einmal im 1/4 Jahr eine 'Photographie' so bearbeiten, daß zumindest ein Ergebnis ähnlich wie Nr. 4 bei raus kommt.
Sind Sie bereit, Sie kommen auch 100%-ich nich ins Fermnsehen.
Gruß aus Büttenwerder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums