Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Kaldra

Kaldra

Design

So...da ich diesen Sommer fleißig fotografiert habe und dabei einige nach meinem Ermessen wirklich gute Bilder bei rausgekommen sind, wollte ich euch eine kleine Auswahl zeigen. ;)
Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut, Kritik ist erwünscht. :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

oliver111

Hat es drauf

AW: [Showroom] Kaldra

ich finde bild eins,drei und fünf gut gelungen ob nun bearbeitet oder nicht, die Libelle find ich nicht gut gelungen
 

Kaldra

Design

AW: [Showroom] Kaldra

ich kann nur beurteilen, was ich sehe:

gpkk2.jpg
Achso du meinst das schwarzweiß Bild. Ich dachte du meinst das farbige Hochformat. Dieser Saum ließ sich bei der Umwandlung in SW leider nicht vermeiden, bei einem sanften Übergang ist der Himmel nicht so schön dunkel. (Aquamarin- und Blautöne auf niedrigster Stufe) Allerdings finde ich nicht dass dieser Bruch das Gesamtbild sonderlich stört - wäre der Himmel diesig grau käme der Wagen nicht so schön zur Geltung.

ich finde bild eins,drei und fünf gut gelungen ob nun bearbeitet oder nicht, die Libelle find ich nicht gut gelungen
Ja die Farbgebung der Libelle ist leider nicht so schön durch Blitz, aber dafür gefiel mir die absolute Schärfe der Augen sehr gut^^
Welche Bilder meinst du mit 3 und 5? Habe gerade noch eins dazwischen eingefügt von zwei Liebellenpärchen, vllt gefällt dir das ja sogar besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzecko

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Kaldra

Hmmm....ich finde das erste Wolkenbild ganz gut. Den Anderen kann ich leider nicht sehr viel abgewinnen, vor allem das mit dem Wagen finde ich nicht sehr stimmig (in beiden Varianten). Und das siebte Bild sieht ein bisschen nach "einfach mal richtung Weide gehalten" aus. Aber Landschaftsfotografie ist sowieso nicht unbedingt mein Geschmack, es kann also sein, dass Andere Meinungen sich von meiner unterscheiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben