Design
? An den Bildern ist außer optimale Einstellung mit Lightroom nichts bearbeitet...lonely wagon – man erkennt allzu deutlich die bearbeitung des himmels (die blitzerkante am horizont verrät es) …
Design
Achso du meinst das schwarzweiß Bild. Ich dachte du meinst das farbige Hochformat. Dieser Saum ließ sich bei der Umwandlung in SW leider nicht vermeiden, bei einem sanften Übergang ist der Himmel nicht so schön dunkel. (Aquamarin- und Blautöne auf niedrigster Stufe) Allerdings finde ich nicht dass dieser Bruch das Gesamtbild sonderlich stört - wäre der Himmel diesig grau käme der Wagen nicht so schön zur Geltung.ich kann nur beurteilen, was ich sehe:
Ja die Farbgebung der Libelle ist leider nicht so schön durch Blitz, aber dafür gefiel mir die absolute Schärfe der Augen sehr gut^^ich finde bild eins,drei und fünf gut gelungen ob nun bearbeitet oder nicht, die Libelle find ich nicht gut gelungen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums