Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ Showroom ] kalifrago

kalifrago

Kalibär

ich hab mir gedacht, ich mach doch hier mal nen showroom *g*, nur so zum guggen und natürlich zum kritisieren ;)


1.


2.


3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [ Showroom ] kalifrago

Die Bilder zwei und drei gefallen mir sehr gut,das erste ist nicht so mein Fall.
Gruß
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [ Showroom ] kalifrago

Echt schöne Arbeiten ... hab zwar selber keinen Plan von sowas, aber denke mal, da steckt auch jede Menge Arbeit dahinter. Wie lange werkst du da an so einem Bild??? Mein persönlicher Fav ist eindeutig Bild Nr. 2 ... das ist echt voll mein Fall ... also weiter so ... und gespannt bin auf weitere Werke.
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

danke für die positiven kommentare :) ja die bilder sind mit poser erstellt und mit photoshop nachbearbeitet....wie lange ich an so nem bild sitze, kann ich jetzt so auf anhieb gar net sagen.....im schnitt so 4-5 stunden, je nachdem wieviel objekte im bild sind, wahrscheinlich dauerts bei mir so lange, weil ich nie wirklich zufrieden bin, ich fange n bild an, dann is die figur drin, dann gefallen mir die klamotten nicht mehr, dann kriegt se andere an, dann wieder gefällt mir das licht net, dann der schatten usw. :D tja und die oben angegebene zeit is natürlich ohne rendern, das rendern nimmt auch noch ganz schön zeit in anspruch :) bei bild 3 hat der rechner ca. 10 stunden gerendert, ich hab ihn einfach die nacht durch laufen lassen :)
 

Humer

*****

AW: [ Showroom ] kalifrago

Wow, super Bilder...
Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt.
Beim ersten Bild, der Typ im Käfig:Das rechte Bein (vom Betrachter aus gesehen) sieht aus, als käme es so aus der Leiste raus, und knapp drüber ist auch nochmal Haut. Ich hoffe, das war jetzt verständlich :uhm:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [ Showroom ] kalifrago

Nr.3 gefällt mir am Besten
Nr 2. ist auch ok
Nr.1 ist nich mein Ding, das verzehrte Gesicht der Dame

Alle könnten aus einem Game stammen
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

@humer......öööhm, ich weiss jetzt echt net was du meinst *grübel*, vll brauch ich ja ne brille.....oder du :D das rechte bein steht auf dem käfigrand und kurz unterm knie geht die querleiste des käfigs vorbei, ich sehs echt net was du meinst :uhm: kannst mir das noch mal genauer erklären ? wenn dem nämlich so ist, muss ich das natürlich abändern, kann ich ja so nicht lassen :D
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Showroom ] kalifrago

Freue mich immer wieder über richtig gute Beiträge, über deinen freue ich mich. Habe mal nichts zu meckern ...
 

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Showroom ] kalifrago

Bild 3 finde ich am schönsten.

Bei Renderings schluckt meistens die Dunkelheit zuviel Farbe weg. Das Ergebnis ist dann athmosphäreloses Schwarz. Deshalb gefallen mir 1 und 2 nicht.
 

Heino_47

CactusFreak

AW: [ Showroom ] kalifrago

..mir gefällt Bild 3 am besten, dann Bild 2, Bild 1 ist nicht so mein Ding.

Kann mir mal jemand erklären, was "mit Poser gemacht" bedeutet :?: Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht!
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

Bild 3 finde ich am schönsten.

Bei Renderings schluckt meistens die Dunkelheit zuviel Farbe weg. Das Ergebnis ist dann athmosphäreloses Schwarz. Deshalb gefallen mir 1 und 2 nicht.
na ja gut, is ja immer geschmacksache, ich akzeptiere auch absolut deine meinung ;) aber ich habe die bilder bewusst dunkel gemacht, weil die szenen ja auch in der dunkelheit sich abspielen und in der realität wird die farbe ja auch verschluckt, wenn es dunkel wird, oder is bei dir noch alles farbig ? ;)
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

..mir gefällt Bild 3 am besten, dann Bild 2, Bild 1 ist nicht so mein Ding.

Kann mir mal jemand erklären, was "mit Poser gemacht" bedeutet :?: Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht!
natürlich blamierst du dich nicht :) man kann doch net alles wissen :) ziemlich runterscrollen, drittletzter beitrag, da erklär ich das in groben zügen *gg* oder da wird das schön erklärt ;)
 

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Showroom ] kalifrago

Nun, es ist zumindest kein hochwertiges Schwarz oder Grau. Es sind immer noch kleine Farbabstufungen vorhanden. Farbinformationen, die das Dunkle auch weider hervorheben.
Ich verlange jetzt nicht, dass du verstehst, was ich meine (das liegt an meinem mangelnden Erzählcharakter), aber vielleicht hast du eine Ahnung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben