immerwieder Canon
Heaven Is Hell
Kalibär
Kalibär
Kalibär
na ja gut, is ja immer geschmacksache, ich akzeptiere auch absolut deine meinung aber ich habe die bilder bewusst dunkel gemacht, weil die szenen ja auch in der dunkelheit sich abspielen und in der realität wird die farbe ja auch verschluckt, wenn es dunkel wird, oder is bei dir noch alles farbig ?Bild 3 finde ich am schönsten.
Bei Renderings schluckt meistens die Dunkelheit zuviel Farbe weg. Das Ergebnis ist dann athmosphäreloses Schwarz. Deshalb gefallen mir 1 und 2 nicht.
Kalibär
natürlich blamierst du dich nicht man kann doch net alles wissen ziemlich runterscrollen, drittletzter beitrag, da erklär ich das in groben zügen *gg* oder da wird das schön erklärt..mir gefällt Bild 3 am besten, dann Bild 2, Bild 1 ist nicht so mein Ding.
Kann mir mal jemand erklären, was "mit Poser gemacht" bedeutet :?: Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums