Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ Showroom ] kalifrago

D

Der_Teddy

Guest

AW: [ Showroom ] kalifrago

mir gefällt das zweite am besten sieht echt klasse aus ^^
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

hier mal mein neuestes bild....ich habe vor kurzem in einem contest von contentparadise, das Poser Pro 2010 gewonnen, vorher hatte ich mit poser 7 gearbeitet....und das ist mein erster render mit dem neuen proggi :) vll gefällts euch ja ;)
 

Greif42

Kreativkopf

AW: [ Showroom ] kalifrago

Moin Moin , 1. Bild ; Gefällt mir gar nicht , ist nicht mein Stil . 2. Bild ; Insgesamt gut geworden , nur die Eule sieht mir zu aufgesetzt aus ( dunkle Ränder an den Krallen ) 3. Bild ; Sehr schönes und sehr gelungenes Bild . Da muß man schon sehr genau hinschauen , was real ist und was von dir eingebaut wurde ( selbsterstellt ) . Gruß , Greif
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

danke, schön wenn ihr euch an den bildern erfreuen könnt ;)
@greif42.....na die eule is aber gar nicht aufgesetzt, die is im render mit drin, die textur is halt so :uhm: ich hätte es vll in ps noch etwas nachbearbeiten können, aber ich empfinde das nicht so extrem wie du ;)
 

Greif42

Kreativkopf

AW: [ Showroom ] kalifrago

Das " Neue " Bild ist echt super , nur finde ich die Augen etwas zu hohl ( leer , ohne Konturen ) . Oder ist das so gewollt ? G, Greif

AW: [ Showroom ] kalifrago
danke, schön wenn ihr euch an den bildern erfreuen könnt ;)
@greif42.....na die eule is aber gar nicht aufgesetzt, die is im render mit drin, die textur is halt so :uhm: ich hätte es vll in ps noch etwas nachbearbeiten können, aber ich empfinde das nicht so extrem wie du ;)

Ok , Ich gehe mir mal die Brille Putzen ;-)))) Greif
 
Zuletzt bearbeitet:

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

wart, ich reich dir ein brillenputztuch :D ja, der gesichtsausdruck ist so gewollt, schade, dass dir die augen nicht gefallen, aber so ist das leben ;) nix für ungut.....wie könnte ich die augen deiner meinung nach besser machen ?
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

so, ich hab mal wieder was neues in poser verbrochen, ich hoffe es gefällt euch ein wenig :) benutzte programme: PoserPro2010 und PhotoshopCS4



Uploaded with
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

das letzte bild kannst du aber sehen oder ? warum man die anderen bilder nicht mehr sehen kann, versteh ich auch net :uhm: mir ist das auch schon hier aufgefallen im forum, dass es diese links mit den sternchen gibt, vll war das mal n anderer upload-server oder so ? keine ahnung :uhm:

edit: , is ja echt blöd, ich weiss nicht mehr, was ich da für bilder hochgeladen habe, naja, shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: [ Showroom ] kalifrago

Leider kann ich die Bilder nicht sehen da die Links nicht funktionieren, hätte das auch gerne gesehen.
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

ja photoshace, es tut mir leid, aber ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass es ja einen neuen upload-server gab und ich weiss nicht mehr, was ich für bilder hochgeladen hatte....aber das letzte bild kannst du doch sehen oder ?

übrigens hier ein neues, ich bin in halloween-stimmung :D

"Stay and play with us"



Uploaded with
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [ Showroom ] kalifrago

Schade, dass man deine ersten drei Bilder nicht mehr öffnen kann aber die anderen drei Bilder sind echt toll geworden. Gefallen mir... die haben was tolles an sich^^
Weiter so =) Bin auf weitere Arbeiten gespannt
 

kalifrago

Kalibär

AW: [ Showroom ] kalifrago

dankeschön kleeneann :D freut mich dass es dir gefälllt .....mal guggen, ich muss mal überlegen, welche bilder das waren :uhm: dann lad ich die wieder hoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben