Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] lautrer88

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Showroom] lautrer88

Bank:
- schöne Szene
- zu wenig Tiefenschärfe
- Bildrauschen (ISO kleiner machen)
- Objekt ist zentriert ... ist eher schlecht ... größerer Ausschnitt und dann rechts unten die Bank positionieren ... kannste ja bestimmt nochmal machen das Foto oder ? würde sich lohnen :)

Sonnenuntergang:
- wunderschöne Farben ... wirkt sehr wie ein Pastellbild
- Bildaufbau ist auch gut
- Top :)

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Vielen dank, ja die Möglichkeit habe ich,ein kleiner Tick weniger Tiefenschärfe ich muss es mit einem manuellen Teleobjektiv machen, net so einfach!

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

finde eigentlich das gerade der geringe tiefenschärfe effekt das bild mit der bank interessant macht. und so wie im moment der schärfepunkt liegt müsste es doch mit der drittelregel passen oder? auch das bildrauschen übernimmt für mich in dem bild absolut eine stylerolle.
fazit: mir gefällt bankbild sehr gut!

zum zweiten bild. leider schon zu oft ähnliches gesehen. natürlich das bild hat schöne farben, der himmel sieht genial aus. aber wirkt auf mich so ganz ohne eyecatcher etwas dröge :)

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

Der Sonnengang ist wirklich unglaublich schön. Die anderen beiden Motive sagen mir nicht so sehr zu.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
mir ist der HG bei der Bank zu unruhig, ich hab statt auf die Bank zuerst dort hingeguckt.
Der Sonnenuntergang ist stimmungsvoll.

Hupsi

Photoshopograph

Nen Wassertropfen zu kriegen ist bestimmt nicht einfach - zumindest dass er scharf wird. Daher kann ich mir vorstellen dass du zu gunsten ner kurzen Belichtungszeit die ISO eben auf 800 raufgeschraubt hattest. Das jedoch macht sich wiederum - wie in deinen älteren Bildern bereits - in einem kräftigen Rauschen bemerkbar.

Hupsi

D

dieinfopage

Guest

Gefällt mir echt ganz gut, wirkt auf mich grad ein wenig so wie eine "Miniaturszene" :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden