Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Mutter0815

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Noch ein paar Eindrücke von mich ;-)

Hätte ich der Form nicht erwartet ;)

Aber keiner was zu kritisieren/Verbesserungen anzubringen?

warum? sind wir Umneschen hier??? :lol::lol::lol:

zu2:
ja, ich finde die Vignettierung besonders des tollen dritten Bildes gar nicht gut...
das sieht so künstlich und nachträglich "möchte-gern-oldscool-analog" aus

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

Für den Pixelverwender: Dass du solche Lichtverhältnisse kennst glaub ich dir gerne, wir Leben immerhin am selben Fluss ;-)

Von der anderen (richtigen) Seite sieht es manchmal sogar noch beeindruckender aus :D

Grüße aus den Weinbergen :)

Photomeister

Aktives Mitglied

So, ich hab nochma in der Kiste gekramt und n paar ältere Sachen gefunden.... naja was heisst älter, wenn man bedenkt, dass ich erst seit ca einem Jahr fotografiere.

Zu den motiven: es handelt sich (leider) mal wieder um Sonnenuntergänge, allerdings mit dem Vorteil, dass das jeweilige Motiv nicht der Sonnenuntergang an sich, sondern der nur ein Nebenbestandteil der Aufnahme ist.

Nunja, was soll ich labern? Am besten ihr schaut sie euch selbst an

Grüße,
Mönch

gar nicht schlecht

M

Mutter0815

Guest

Eine weitere sehr wichtige Frau in meinem Leben ;-) (zweiter Versuch)

Ein Schnappschuss meiner rorhaarigen Schönheit.

Wurde in Lightroom etwas geschärft, Farben und Belichtung korrigiert.

Viel spass :)

E

essdreipro

Guest

AW: Eine weitere sehr wichtige Frau in meinem Leben ;-) (zweiter Versuch)

hier finde ich den blauen Schimmer - wohl vom Netz herrührend - leider störend ... beim nächsten Mal die 'Süsse' :hmpf: etwas aus der Mitte nehmen ...
macht das Ganze noch spannender ;) ...

Dennis

aka denyo111

AW: [Showroom] Mutter0815

Ich habe dir mal einen Showroom spendiert, bitte alle weiteren Bildvorstellungen von dir hier rein.

DANKE

M

Mutter0815

Guest

Ich habe dir mal einen Showroom spendiert, bitte alle weiteren Bildvorstellungen von dir hier rein.

DANKE

Alles klar, werd ich tun.

Danke,
Mönch

@essdreipro: schade, den schimmer hatte ich sogar noch extra betont, weil ich ihn schön fand, aber ich lerne ja noch :)
im moment hat die dame sich in ihrer kokosnuss verschanzt aber sobald sie wiedermal rauskommt werd ich nochma schauen ob sie lust auf ein shooting hat... oder meinst du bei dem bild könnte man am beschnitt noch was machen um es spannender zu gestalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Das ist wirklich eine rothaarige Schönheit, gefällt mir sehr gut das Bild.

LG Tina

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden