Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Paar Bilder - xChiMix

xChiMix

Just4Fun :D

Hei Leute,
danke fürs reinschauen. :)
Eben etwas zu mir selbst, ich bin 15 Jahre und die Fotographie bzw. der Bereich Grafikdesign allgemein interessiert mich eigentlich schon seit ich denken kann. (bitte nich zuu wörtlich nehmen:D) Ich fotografiere mit einer Canon 1000D die ich mir anfang Jahres zu gelegt hab und ich war oder bin ehrlich gesagt immernoch ziemlich Stolz darauf.

Und jetzt dachte ich mir mal "ich nehm jetzt mein Mut zusammen und poste ein paar Bilder". Ich stelle aber erstmal nur paar rein das es nicht zu viele auf einmal werdn.

Hier erstmal Bilder, die ich in England auf einer Klassenfahrt dieses Jahres machte. (Die Bilder sind natürlich leider mehr Schnappschüsse, weils halt doch eine Klassenfahrt war und ich nicht zu lange auf ein Bild verharren konnte. ;) )

Hab natürlich noch mehr Fotos aber dachte ich stelle zuerst nicht zu viele ein. :)

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Showroom] Paar Bilder - xChiMix

Warum schief und krumm die Bilder?
Bei Bild 3 ist nichts, woran sich das Auge festhalten kann.
Beim fotografieren solcher Motive, noch etwas tiefer in die Knie gehe und etwas Horizont lassen.

Bild 4 mal gerade richten, Sensorflecken entfernen, Farben anpassen und nachschärfen.

Die anderen beiden siehe:

xChiMix

Just4Fun :D

Jaa schief und krumm sind sie wohl leider alle 4.
Wie gesagt letztendlich sind diese 4 Bilder nur Schnapschüsse(was natürlich keien Ausrede sein soll von wegn die sind schief!:) ) Ich werde morgn nochmal andere Bilder hochladen die dann nicht so schnapschussmäßig rüber komm sollen. (zumindest hoffe ich das *hust*)
Bei Bild 4 hab ich das eben gerade gerichtet und die Sensorflecken entfernt.
und ich habe auch nochmal eine andere Perspektive von dem Leuchtturm.

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

Bild 4 sieht nach der Bea wirklich prima aus. Also immer daran denken, gerade zu rücken, Flecken zu entfernen und evtl. einen anderen Ausschnitt wählen.

nordlicht1973

Besserwisser

Moinsen,

Es wurde bereits erwähnt, dass die Bilder ein wenig Schlagseite haben.
Bild 1 - Die Entfernung / Zoomeinstellung ist schlecht gewählt... es fehlt zu viel
Bild 2 - Sonnenflecken....nicht schön
Bild 3 - Aufnahmewinkel nicht gut gewählt
Bild 4 - Nach der Bearbeitung einiges Besser
Bild 5 - ist mir zu dunkel, Abbruchkante mit Pflanzen stört mich

Markus

Krestan

Noch nicht viel geschrieben

Grüss Dich
Bild 4 ist jetzt schon um einiges Besser.
Weiter so, alles Gute
Markus

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Lass mich raten, Kreidefelsen bei Brighton? Und da ist das Problem, ich hab das Bild des Leuchtturms so schon 100 mal gesehen, kleiner Tipp: Probiere neues aus, andere Blickwinkel, beweg dich, zeige Einsatz; dann sieht es gleich 100 mal besser aus ;) Auf gutes Gelingen, das wird schon !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden