µFT Junkie
Hat es drauf
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
undefined
Hallo,
ist die Farbkannte im oberen Bildteil Absicht oder lediglich ein technischer Fehler?
Aktives Mitglied
Das ist der Horizont
@Reddy - schöne Stimmung :
--
Aktives Mitglied
Hi,
das 1. schön fesgehalten. Ich würde aber noch an der Belichtung drehen. Hast hoffentlich als RAW da. Das 3. wirkt leicht verwackelt.
Das 2. Foto gefällt mir am besten.
Da erinnerst mich an meine sommerliche Ostseeausflüge - auch so ein "grobsandiger" Strand. Ich werde mein Archiv vom Juli duchgucken, wo ich einiges nahe Boltenhagen geschossen habe. Klasse Gegend mit Steilküste
Gruß
--
Danke für Deinen Kommentar,toll das Dir die Bilder gefallen,stimmt das dritte sieht etwas verwaschen aus,vielleicht liegt es auch am 8-fachen Graufilter und ich hatte noch einen Cokin P120 vorne drauf.Kann aber auch trotz Stativ verwackelt sein.
Grüße
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums