Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Was würdest Du im Vordergrund ändern,nur Belichtung runter,oder auch die Farben im linken Felsen?Der Vordergrund sieht ziemlich unrealistisch aus. Dadurch geht die Stimmung kaputt. Wäre ansonsten ein tolles Bild . (Also die Belichtung)
Lg Quiez
Aktives Mitglied
Also ich finde es einfach zu hell. Ich hätte als erstes auf eine HDR aufnahme getippt sieht einfach komisch aus . Aber okay wenn die Sonne wirklich noch so stark war. Würde ein wenig Gelb rausnehmen (vorallem links) und ein wenig Abdunkeln. Allerdings würde das dann nur meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn du es so gut findest, soll es auch so sein. Auf alle Fälle ein schönes Bild.
Lg Quiez
Aktives Mitglied
Wirkt schon viel Gemütlicher .
Lg Quiez
Außerirdisch
µFT Junkie
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder hier den SR aktivieren
Aktives Mitglied
--
Das habe ich nicht anders gemacht. Ich war sogar dort (Almere, nahe Amsterdam) in der Werkstatt, richtig drinn bei den Messinstrumenten und Arbeitstischen. Habe meie Toki dort direkt abgegeben, als ich auf dem Weg von Amsterdam nach Hause war.Ist schon 2 Jahre her....da mein 124 defekt war.(übliche Krankheit,Blendensteuerung und noch ne kleine Macke),aber ich konnte mich dann doch nicht trennen und habs reparieren lassen.
Ich habs nicht bereut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums