Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Sehr coole updates, bei denn Farbenversionen ist es noch ein wenig blass, aber die Tonwerte von dem Leguan Bild sind schon saugut. Weitermachen ;)
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

owlcreations, danke) Aber, ich hätte es vor dem Posten öfters spiegeln sollen, mir ist später dann aufgefallen, dass die Anatomie der Charaktere total daneben ist^^
tr4ze, irgendwie bin ich wohl noch zu vorsichtig mit Farben, daher kommen die bei mir immer so blas rüber(
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Daily sketch vom demiart.ru
Das Thema ist etwas bescheuert^^ '"Abenteuer der Karotte"
 

Lili2

Colorfreak

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Tolle Lösung, Karotte auf Beobachtungsposten.
Schöne Farbauswahl,vlt hätte die Karotte etwas karottiger sprich etwas intensiver
von der Färbung sein können.;)
tolles Bild:daumenhoch:

LG Lili:)
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Sind wirklich tolle Arbeiten dabei. Respekt. Das einzige, das mir gar nicht zusagt ist im ersten Post der Rehmensch oder was das darstellen soll.
 
W

WALECK

Guest

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Deinen Fortschritt zu beobachten find ich toll,
hast klasse Arbeiten dabei. :daumenhoch:
Schönen Gruß!

 

Nathi90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Wow einfach klasse
ich wäre froh überhaupt soweit zu sein.
Alle Bilder sind einfach wunderschön
 

Lexy88

*GTA*

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Drachennnnnnn! Super ich find das Erste ganz ganz toll.
Ich muss echt wieder anfangen zu zeichnen

Wie kommt ihr nur immer aus die Ideen für die Motive?
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Hallo Rezlas, :D
Schön, das in deinem Showroom noch alles funktioniert. Ich gehe zurzeit alles zum Thema Digital Painting systematisch durch und entdecke häufig nur verwaiste Showrooms. Ich weiß zwar selbst nur zu genau, wie das mit kreativen Schüben und langen Lücken dazwischen ist; umso mehr habe ich mich über deinen Showroom gefreut. Was du in post 28 und 29 reingesetzt hast, gefällt mir persönlich am besten, weil Fantasy einfach nicht mein Dingen ist. Ist aber nicht Böse gemeint, einfach eine Feststellung. Und Tips kann ich leider keine hilfreichen geben, da ich selber erst anfangen habe, zu lernen
Hoffe, du bist noch dabei,
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Silberblatt

Mensch

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Wow, Sepia, durch Dein ausbuddeln von alten Threads entdeckt man echt tolle Bilder und Künstler! :)
Würd mich auch freuen, von Dir, Rezlas, ein wenig was neues zu sehen, falls Du noch aktiv bist! Man, ich muss nachher mal weiterzeichnen, nur vom Studieren wird man auch nicht einfach besser... ;)
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Auja, einfach angucken und dann auch können. Problem dabei, dann kann es wirklich jeder andere auch. Ich glaube, langweiliger kann die Welt nicht werden.
"silberdohle", machst du mit beim ausbuddeln?. :D :)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Auja, einfach angucken und dann auch können. Problem dabei, dann kann es wirklich jeder andere auch. Ich glaube, langweiliger kann die Welt nicht werden.
"silberdohle", machst du mit beim ausbuddeln?. :D :)

Da hast Du wohl Recht ja!
Ich werd mal schauen, ob ich auch noch was Interessantes in den Tiefen der Archive finde... ;)
 

owlcreations

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Ich war jetzt selbst einige Zeit nicht mehr hier und hatte eigentlich gehofft etwas neues von Dir zu sehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben