Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Visio

visio

Aktives Mitglied

In den letzten Monaten sind einige neue Bilder entstanden, bevor ich alles einzeln poste mache ich mal lieber eine Übersicht. Desweiteren kommen in Zukunft sicherlich noch einige dazu.

Visum - Desktopography 2014
Das Wallpaper wurde für die Alljährliche Desktopography Ausstellung erstellt.

Wallpaper
Making Of

keyvisual_visum.jpg



You're Next - Slash Three
Modelliert wurde in ZBrush, Texturierung und Composing in Photoshop. Illustration erstellt für das Art Collective "Slash Three" zum Thema "Monster".

Making Of

yourenext_visual.jpg



Light in the Dark - Designers Against Child Slavery
Ein etwas persönliches Projekt. Die Illustration basiert auf einem Interview einer Jungen Frau die im Kindesalter auf dem Jugendstrich gelandet ist. Wer mehr dazu wissen möchte, kann gerne das Interview nachlesen.


Making Of

keyvisual_light_in_the_dark.jpg



Last Stand
Mein aktuellstes Projekt, das mich aus sehr viel Zeit gekostet hat. Die Rüstung wurde in ZBrush modelliert, der Rest wurde in Photoshop erstellt. Meine Frau durfte wieder das Model spielen.

Details
Video - Making Of

9cd50a892c38c02124054b4dc3e5a591.jpg



Beauty
Diese Illustration entstand für das Art Collective Slash Three mit dem Thema "Discovery". Dieses Bild ist meiner Frau gewidmet, die mich immer unterstützt hat und immer für mich da war.

Details

9704f86f790fd39319a1df56cf0f7034.jpg




Zur Info:

Bin gerade dabei mein Youtube Channel aufzubauen, es werden in Zukunft weitere Tutorials & Speed Art Videos folgen. Wer Interesse hat einfach auf youtube Abonnieren und für weitere Updates auf facebook folgen.

you tube
facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Titelfigur

Guest

Das Monster finde ich gelungen.

Da mir ZBrush zum Herumspielen zu teuer ist, bekommt man das auch mit Sculptris schon hin? Oder käme ich da um ZBrush nicht umhin?
 

visio

Aktives Mitglied

Sculptris kenne ich nicht in der Praxis. Habe mir ein kurzes Video dazu angeschaut, ist ja zum Modellieren. Also sollte das ohne Probleme funktionieren. Das Monster wurde ja auch mehr oder weniger aus einer 3D Knetmasse geformt.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@Titelfigur
Das sollte, vor allem in Verbindung mit Photoshop, kein Problem darstellen.
Zu mindestens für den Anfang. Und auch Blender hat eine Sculptfunktion integriert.
Einfach ausprobieren. Kostet ja kein Brot. :)
 
P

proxtlin3r

Guest

@ Visio:

Beauty und Last Stand sehr gut! Beauty vom Still her (oben links Teil mit dem Schmetterling erinnert mich irgendwie an Hut schwarzwälder Frauen, mag ich nicht so), und im Last Stand die Brille - tolle Idee. Die Haare sind irgendwie nicht naß, es regnet ja..?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben